Darauf hat cxcc doch geantwortet oder wird das da nicht ersichtlich?
Für mich sind die Ankerkombinationen aus der Tabelle nicht ersichtlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Darauf hat cxcc doch geantwortet oder wird das da nicht ersichtlich?
Für mich sind die Ankerkombinationen aus der Tabelle nicht ersichtlich.
ja, allerdings... Hast aber auch schon eine Antwort bekommen
RE: iPhone 13 / iPhone 13 Mini / iPhone 13 Pro / iPhone 13 Pro MAX (2021) Bestell- und Kaufthread
Danke. Wie sieht es denn mit den unterstützen Ankern bei 5G NSA aus? Das kann ich der Tabelle nicht entnehmen.
Danke CXCC, die Tabelle beantwortet meine Frage leider nicht. Oder übersehe ich etwas?
Hier passt die Frage nach dem L03 Anker bei N01 vielleicht etwas besser… Bzw. L20 N28…
Gibt es schon Infos zum Modem? L03 Anker mit N01 möglich?
Hallo Telekom hilft,
auf dem Gittermast am Loogeplatz 15 in 20249 Hamburg hängen seit einigen Monaten neue Antennen. Laut BNA sollen es Eure sein (MB36_DT). Wann soll 5G auf N78 an diesem Standort aktiviert werden? Bisher komme ich auf 5G nicht über 200 MBit, über LTE sind mit dem iPhone über 400 MBit möglich. Daher vermute ich, dass 5G zur Zeit nur über N1 läuft.
Vielen Dank und beste Grüße.
Christian
Du bist hier im Telefonica O2 5G Thread, Telekom ist nebenan.
Oh jeh, das Alter, die Knochen, der Kopf.... Entschuldigt bitte meinen Aussetzer.
Hallo Telekom hilft,
auf dem Gittermast am Loogeplatz 15 in 20249 Hamburg hängen seit einigen Monaten neue Antennen. Laut BNA sollen es Eure sein (MB36_DT). Wann soll 5G auf N78 an diesem Standort aktiviert werden?
Vielen Dank und beste Grüße.
Christian
Guten Morgen zusammen,
gestern habe ich Speedtests in Sichtweite der Station am Hamburger Fernsehturm gemacht. Ergebnisse: 1.514/156 und 1.523/170 MBit
Die 1,5 GBit down finde ich beeindruckend... Aber der Upload? Nach meinem Verständnis läuft der über LTE. Weche CA bzw. Modulation könnte hier verwendet werden? Leider kann ich keine Daten zur Zelle liefern, da ich mich mit dem Netmonitor des iPhones noch nicht so richtig anfreunden konnte.
Guten Morgen zusammen,
@ Telekom Hilft:
vielen Dank für Eure vielen, auch für mich, hilfreichen Informationen zum Netzausbau.
Habt Ihr vielleicht auch einen Planungsstand für 21255? Insbesondere entlang der B75 bei Kakenstorf sieht es dort leider noch nicht so gut aus.
Vielen Dank und beste Grüße
Christian