Beiträge von DonAle007

Hi

hab mir gestern Abend/Nacht 8 Folgen LOST ( die letzten 3 deutschen und die ersten 5 Folgen der 2. Staffel auf englisch mit deutschen UT) angeschaut und muss sagen das es der oberhammer war. Wirklich krass was sich die Drehbuchautoren alles einfallen lassen. Für mich die beste Serie!!!
    Schlimm finde ich nur wie die 1 Staffel endet. Wenn man sie nicht runterladen möchte, muss man ca. 1 Jahr warten bis die 2 Staffel in deutschen Free-TV gezeigt wird.(Amfang des Jahres schon auf Premiere) Schon hart. Zum Glück gibt es ja im Internet die 2. Saffel und so nette Leute die die Untertitel dazu schreiben.

Ciao

Hallo

biete euch den original Woolrich Arctic Parka an. Hab den Parka in verschiedenen Farben und Größen lieferbar.

S - XXXl
    schwarz - blau - khaki - braun - sandfarben - grün - oder andere

Der Preis beträgt 339€ inkl. Versand.

Jeder der den Parka kennt, weiß dass das ein echtes Schnäppchen zu dem Preis ist. UPE 599 €.

Ich wäre auch bereit gegen ein Handy oder ähnliches zu tauschen.
    Bietet einfach mal alles an was mit technik zu tun hat.

Mein Ebay Account lautet auch DONALE007.

Einfach per PN oder Email: Aspessot(at)aol.com

mfg Ale

Für ne günstige Übernachtung in NY kann ich Priceline.com empfehlen. Man gibt an in welcher Gegend man wohnen möchte wie viel Sterne das Hotel haben soll und was man bereit ist zu zahlen. Dann muss man nur warten ob ein Hotel darauf eingeht und man einen festen Zuschlag bekommt. Ich habe letztes Jahr in einem 4* Hotel direkt am Times Square im DZ für 2 Personen 105$ pro Nacht bezahlt. Also probiert es einfach mal aus.

mfg

Hi

ich war gestern und heute da und ich kann nur sagen es ist der absolute hammer. Geile miezen, schicke Autos und Essen und Trinken für lau. Also am Mittwoch war noch Pressetag, da war echt nix los. Man konnte sich in alle ferraris und lambos setzen, alle Hostessen waren freundlich und haben sich zu jeder Kamera gedreht. Man konnte in alle Lounges gehen und so viel trinken wie man wollte (natürlich auch Alk).
    Heute war echt voll die Entäuschung: gerammelt voll, nix mehr zu essen und zu trinken. Alle teuren Autos waren abgesperrt. (Nur Einlass mit Presseausweis). Und die ganzen Supermodells die sich auf manchen Autos regelten sind net mehr da, nur noch die normalen Hostessen, die dieses Jahr recht viel anhaben. :(

Das gute an Fachbesuchertag war, dass man Probefahrten machen konnte. Gleichmal mit einen VW Tuareg V10 TDi gefahren. Und weil ich aus Frankfurt komme, hat mich der Begleiter der immer neben einem sitzt die Strecke aussuchen lassen. Bin natürlich gleich auf die A5 zum Unbrenzten Stück gefahren. Absolut geil! :) Bis mich aber aufeinmal bei 230 ein SLR überholte. :(

Das Mindestalter für die höher motorisierten Autos beträgt bei VW 24 Jahre.(Touareg, Phaeton, Golf GTI. Sie wollten eigentlich auch den R32 anbieten, haben aber von VW aus keine Erlaubnis bekommen, da das Auto noch nicht offiziell zu haben ist.)
    Bei allen anderen Marken gibt es meist nur die kleinen Motoren zu fahren.
    Aufjedenfall den Führerschein net vergessen.

richtig coole Gimmicks hab ich auch net gefunden. Falls jemand was findet bitte hier posten.

Die Tuning Halle in 1.2 ist natürlich jedem zu empfehlen.

Man kann auch an einem Fahrsicherheitstraining teilennehmen und das wenn man sogar etwas glück hat mit einem BMW M3.

Also für jeden AutoVerrückten kann ich die Messe nur wärmstens empfehlen.

Falls jemand noch Fragen hat kann ich diese gerne falls für mich möglich beantworten.

Falls jemand intersse an dem Parka hat. Ich kann ihn zu einem unglaublichen Preis von 339 Euro inkl. versicherter Versand liefern.
    Üblicher Verkaufs Preis 599 Euro. ( siehe P&C oder andere Kaufhaüser)
    Ich hab den Parka in allen erdenklichen Farben und Größe lieferbar. Am besten einfach per Email anfragen ob ihre gewünschte Größe/Farbe vorrätig ist. Ich hatte auch schon letztes Jahr welche über Ebay verkauft.
    Falls intersse besteht einfach nachfragen: Aspessot@aol.com

mfg

Also ein freund von mir hatte seinen vertrag gekündigt und dann haben sie 10 Tage bevor der vertrag ausläuft bei ihm angerufen und ihm ein angebot gemacht das er premiere komplett für 40 Euro bekommt statt 45 Euro. Das sagte er mir und ich sagte ihm das ich Premiere komplett für 20 Euro habe da ich diesen Zettel ausgefülltr habe das ich in einem Fussball Fanclub drin bin ( bin ich aber nicht ). Also hat er bei Premiere angerufen und gesagt das er in einem Fussball Fanclub drin ist und sie haben ihm es auch für 20 Euro Premiere Komplett gegeben. Also einfach mal probieren.

mfg

Hi meine mutter bekommt alle 2 Wochen auch angbote von Eplus und T-Mobile. Der neuste ist jetzt von T-Mobile dort gibt es aber nur ein Handy und nur ein Vetrag mit für mich sehr günstigen Tarifen. hier ein kleines Beispiel:

Handys:

Samsung E330 1€
    SDA mit TomTom 152 €
    Samsung D500 56€
    Nokia 6230i mit Bluethooth Headset 48€
    Nokia 6021 8€

Hier die Tarife:

Business Relax 200 (10/10)

Grundgebühr 34,48 Euro
    ausserhalb der Freiminuten folgende Preise:
    festnetz und alle anderen netze 30 Cent
    SMS 17 Cent

alle Preise inkl. 16% MwSt.

Business Profi (10/10)

Grundgebühr 12,73 €
    Festnetz 9 Cent
    D1 9 Cent
    Mubilfunk 39 Cent
    SMS 17 Cent

DIe Tarife gelten für alle Mitarbeiter bei VDD und Caritas ( RV 135 von T-Mobile)

So wenn ich noch den E-plus Zettel finde werde ich auch die Tarife und Konditionen posten. Diese waren noch viel besser.

mfg

Hi

also ich bin ganz froh darüber das mann über das Datenkabel sein Handy laden kann, da mein richtiges Ladekabel leider defekt ist. Nur es dauert sehr lange bis der Akku ´geladen ist. Ich hatte es so gegen 2 Uhr nachts an den PC angeschlossen da hatte es noch 26% Akku und ca. 12 Std. später hatte es nur 83% erreicht. Es erreicht mir erstmal, bis ich mein Ladekabel getauscht bekomme.

mfg Ale