up
jemand was neues zu kostenlosen poker games?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
up
jemand was neues zu kostenlosen poker games?
Hi
ich zocke schon seit knapp einem Jahr bei Partypoker und bei Pokerstars. Sind beide wirklich sehr gut. Wenn man probleme hat antworten sie innerhalb weniger Minuten per MAil oder rufen sogar zurück. Man hat viele Einzahlungsmöglichkeiten. Am schnellsten gehts per Kreditkarte. Das Geld ist innerhalb einer Minute da. Auf PartyPoker wird gesagt sollen die einfacheren Spieler sein, aber man muss an den kleinsten Tischen höhere Blinds (0,10$ / 0,25$) setztenals bvei pokerstars( 0,01$ / 0,02$). Eine sehr gute seite sie sih mit pokerbeschäftigt ist pokerstrategy.net und poker-tester.com.
mfg
Hi
der Laden in Frankfurt heißt Snack Point oder auch bekannt unter "Best Worscht in Town". Ist am Grüneburgweg im Frankfurter Westend. Gibt auch noch einen Laden in der Nordweststadt und einen auf der Bergerstrasse. Ist wirklich nur zu empfehlen. Es gibt auch noch zu den 6 Schärfegraden auch noch 7 verschiedene Currygeschmäcker z.B: Lemon Curry, Jambalaya (eigencreation von Chef - wirklich lecker -) Curry mit Bärlauch...
MfG
@ Vodaföhn
hatte dir schon 2 email und eine PN geschickt wegen der VVL aber keine Antwort bekommen. Wäre nett wenn du mir antworten könntest.
mfg
Bozz guter verkäufer!
Hat alles Prima geklappt mit Bozz . Sehr schnell geliefert innerhalb von 1 Tag. Antwortet promt auf Fragen!! Nur zu empfehlen!
Hi
war auch auf Abifahrt in Krakau. Ist eine schöne Studenten Stadt mit historischen Stadtkern. Die Essenspreise sind wirklich verdammt günstig. Wir waren in einem wirklich feinen Restaurent essen und haben ein 3 Gänge menü plus Getränke für weniger als 15 DM bekommen.Wir waren 2001 dort. Ich weiß leider nicht wie die Preise heute sind, denke aber die haben sich net viel verändert. McDo gibt es auch und kostet ca. die hälfte von hier. Dönerbuden gibt es auch viele. ABer ich kann dir nur empfehlen in ein Restaurant essen zu gehen ist nämlich net viel teurer.
Im Salzbergwerk waren wir auch. ist nix besonderes.
mfg
Also bei VW gibtr es 3 verschiedene Frostschutzmittel.
G11
G12
G12 Plus
G11 und G12 darf man auf gar keinen Fall mischen da sie sonst verklumpen und so den Motor nicht mehr ausreichend kühlen können. Das neue G12 Plus darf man mit beiden mischen. Es steht aber bei VW auch immer auf dem Einfülldeckel welche Frostschutzmittel drin ist. Man sieht es auch an der Farbe. Das G11 ist grün und das G12 rosa.
mfg
@ Mathias
bei BMW gibt unten links am Kühler eine kleine meist blaue Schraube um die Kühlflüssigkeit abzulassen, aber bitte nicht einfach auf die Strasse laufen lassen. Danach einfach die Kühlflüssigkeit und Wasser nach Betriebsanleitung aufüllen. Kannst auch ganz voll machen. Im Deckel ist nämlich ein Überdruckventil eingbaut. Falls du noch fragen hast pn mir einfach.
mfg
Dank dir auch für den Link. Hab schon überall gesucht.
Hi
ich kann die nur das Restaurant "Im Herzen Afrikas" empfehlen. Man sitzt auf dem Boden und isst mit den Händen. Die Preise sind auch ganz angemssen.
http://www.im-herzen-afrikas.de
mfg