Hi
hab am Freitag einen Anruf von einem von Vadafone beauftragten firma bekommen. Sie können das Iphone 4 erst ab ende Juli/anfang August liefern. Sobald sie genaueres wissen rufen sie mich an und kann dann meinen Vertrag verlängern.
Beiträge von DonAle007
-
-
Zitat
Original geschrieben von info9000
Hallo zusammen!Ist mir jetzt echt peinlich, aber ich bekomme es nicht hin, wie ich es einstellen soll, dass bei verpassten Anrufen die rote Led blinkt!
Bei meinem alten Bold hat das problemlos funktioniert, aber beim 9700er bekomm ich es nicht hin. Kann mir da jemand einen Tipp geben.Es gibt ein Super Tool dafür in der App World nennt sich BeBuzz free. Man kann aus verschiedenen Farben wählen und kann soger einstellen das das handy in einstellbaren zeitabständen vibriert und einen extra Sound abgibt bei verpassten anrufen. In der Pro version kann man das für alle verpassten nachrichten, wie Email, SMS, BBM usw. einstellen.
-
Re: Display flackert bei hellem Hintergrund
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Hat jemand auch ein flackerndes Display, wenn man einen Hellen Hintergrund hat? Passiert mir manchmal.Ist das Hardwaretechnisch oder ein Softwaretechnisches Problem?
Hi
hatte das gleiche Problem. Hab erst gedacht es wäre die neue software, war es aber nicht. hab dann ein austausch gerät bekommen und alles war wieder wunderbar, auch mit der neuen Software.
-
Hi
biete wieder den orig. Woolrich Arctic Parka an. Der Preis beträgt dieses Jahr 369€ inkl. versichertem Versand.
Schick mir eine Mail (aspessot@aol.com) falls ihr noch Fragen habt.MfG
Ale -
Man kann auch die Notruf Nummer 911 oder 112 wählen. Es geht dann automatisch wieder der empfang an. Funktioniert dann wieder für mindestens 20 min gespräch bei meinem Storm.
-
Hi
ich hab da ein problem beim email empfang.
ich bekomme nicht alle emails direkt aufs handy gepusht. ich hab heut z.b. in meinem AOL online postfach schon ne email gehabt, die aber erst ca. 4 std. später auf dem BB ankam.
Sie wurde dann gleichzeitig mit einer anderen email geschickt. diese mail kam dann zur gleichen zeit auf dem BB an wie auch Online.
Was ist das Problem?mfg
-
schau einfach mal auf der fahrerseite wenn du die tür aufgemacht hast auf der B-Säule. dort müsste ein aufkleber sein, auf dem stehen alle möglichen reifenkombinationen für dein modell.
mfg
-
Hi
hab zur Zeit einen Sim only Tarif und würde jetzt gerne das SE X1 haben.
was könnt ihr mir für ein Angebot machen.mfg
-
Hi
hab zur Zeit den VF Superflat Sim Only. würde gerne jetzt ein Handy haben. wer kann mir das beste angebot mit einem SE Xperia machen.
mfg
-
Hi
ich suche jeman der sein iphone tauschen möchte. ich wollte einen neuen Vertrag abschließen. der jenige der intersse hat kann sich dann ein Handy aussuchen das ich dann bestellen werde. Am liebsten wäre mir jemand aus FFM und umgebung.
mfg
Ale