@ pw_cheater
In welchem Vodafone Shop in Ffm warst du?
Beiträge von DonAle007
-
-
Danke die seite kenn ich auch schon? dort ind auch keine neueren lieder zu finden!
Don Ale
-
Ich habe schon alles ab gesucht aber nirgends finde ich aktuelle rap oder hiphop midis. Auf der seite http://www.mididb.com gibt es schon maches aber sie wurde leider im september das letzte mal aktualsiert.
Dank im vorausDon Ale
-
gibt es sonst noch irgendwelche anderen seiten die sich mit dem gd87 beschäftigen?
-
für was brauchst du eine tastensperre beim gd87? ich persönlich habe sie noch nie benutzt. du hast ja die klappe die die tastatur schützt wenn das handy nicht in gebrauch ist. du kannst aber wenn du willst die kurzwahl tasten drücken erst das menü öffnen und dann die zahlenkombination eingeben für die tastensperre.
-
Servus wollte mal fragen ob irgenjemand von euch gute pages für gd87 kennt. wo man sich coole hintergrundbilder oder töne runter laden kann?
-
Servus
verkaufe ein GD87 mit rechnung und original verpackung + ein hochwertige original Nokia Querledertasche(UVP 40€) die optimal für das Panasonic ist.
FP 450 + versand
Ebenso verkaufe ich ein T68m mit MMS-Update in der Farbe Ziroccan Gold(selten)+Kamera MCA20 + Datenkabel + original Handytasche ICT-13.
FP 350 + versandruft an unter 0173/3256201 (bitte keine sms)
-
Biete ein Panasonic gd 87 OVP und mit Rechnung.
Dazu bekommen sie noch eine Lederhandytasche von Nokia die aber perfekt für das GD87 passt. Natürlich ist das Handy ohne Vertrag. Die Rechnung wird mitgeliefert.Am besten jemand aus der nähe von Frankfurt.
Ruf an unter 0173/3256201
460€