Beiträge von DonAle007

Die Handyschale ist die gleiche sie haben mir nur eine neue platine reingesetzt.

Und das obwohl mir gesagt worden ist das man bei siemens keine 55er Geräte mehr tauschen würde weil sich viele leute beschwerd hätten da Daten von ihrem handy weg sei.

deswegen habe ich kein backup gemacht und weil ich auf dem handydisplay nichts mehr erkennen konnte.

Bei keinem andere Handyhersteller hat es solange mit der reperatur gedauert. wenn sie eh nur die platine getauscht haben, hätte es eigentlich net länger als eine woche dauern sollen und nicht 1 1/2 monate!!!

Ich habe mein SL55 bei Siemens eingeschickt da meine Displaybeleuchtung nicht mehr ging. Nach 1 monat und 8 tagen kam das handy heute wieder bei mir an. Aber ich musste feststellen das ich ein ganz neues gerät bekommen haben und all meine teuer heruntergeladenen sounds und hintergründe sowie die Spiele und meine ganzen photos und daten weg sind.
    Und das obwohl mir gesagt worden ist das man bei siemens keine 55er Geräte mehr tauschen würde weil sich viele leute beschwerd hätten da alles von ihrem handy weg sei.

Ich werde nie wieder ein Siemens Handy kaufen.

bei interesse an einem SL55 mit Cam schaut im Bieten und Tauschen forum vorbei.

mfg Don

Hab hier glaub ich irgendwo im forum ein vergleichsbild von der größe vom 4000 micro mit dem SL100 gesehen, kann es aber net mehr wieder finden. kann mir jemand ein link oder das bild posten falls es gefunden wird.

danke schon mal im vorraus.

mfg don

ich habe mein handy (SL55) schon das 2. mal bei siemens eingeschickt. Beides mal hat sich das handy immer von selbst ausgeschaltet und beim 2. mal kam hinzu das hintergrundbeleuchtung des displays auch nicht mehr funktionierte. Das alles nach nur 2 wochen nach dem es aus der ersten reperatur zurück kam.

nun habe ist es schon seit dem 11.12.03 bei siemens zu reperatur. habe mal am 09.01.04 angerufen um zu erfahren was los ist. sie meinten es wäre repariert und es werde sofort losgeschickt. da es heute ( 14.01.04 ) immer noch nicht bei mir war, hab ich gleich nochmal angerufen. da sagte man mir das es noch nicht mal die werkstatt verlassen hat und er nicht wisse wann es verschickt wird.

Das Handy ist nun schon seit über einen Monat weg, das habe ich weder bei panasonic noch bei nokia erlebt das ein handy so lange in reperatur war.

Das war das erste und das letzte mal das ich mir oder jemand aus meiner familie ein siemens handy gekauft hat.

sobald ich das handy wieder habe ist es zum verkauf freigegeben.

angebot an 0173/3256201

Biete ein Siemens Mobilteil 4000 Micro inklusive einer 3000er Basisstation an. Beides in einem einwandfreien zustand. Mit Siemens Austausch Service.

EDIT: Habe grad gesehen das es ne 2011 pocket basis ist und keine 3000er. hat aber glaub ich die gleichen funktionen wie die 3000er.

Habe so an 110€ inklusive Versand gedacht.

Bei Interesse bitte mailen:

Aspessot@aol.com