Geht auch Rufnummern Mitnahme?
Beiträge von DonAle007
-
-
Ich bin auch auf der Suche nach einem Airprint S/W Multifunktion Laser Drucker.
Fax brauch ich aber nicht.
Welcher gibt es? -
Hallo,
Wie schon die Jahre zuvor, biete ich auch im diesen Jahr wieder Woolrich Arctic Parkas an.
Bei intersse einfach ne Mail an aspessot@aol.comGruß
Ale -
Hi,
gibt es neue angebote? z.B. wieder SKY komplett für 32,90€?
gruß
Ale -
Re: Re: Bei VVL verarscht
ZitatOriginal geschrieben von djie
Hattest du einen Zeugen (Kumpel) dabei, der das Verkaufsgespräch mitbekommen hat?Nein nicht wirklich, aber das weiß der Verkäufer eh nicht mehr.
Ich werde heute mal hingehen und schauen, ob er mit sich reden lässt.Ich war ja nicht so blöd einfach einen Vertrag zu unterschreiben. Ich habe mich ja vorher extra erkundigt was er mich kostet. Und wenn der Verkäufer mich anlügt und mir sagt er kostet die gesamte Laufzeit keinen Cent, ist es meine Schuld oder was?
-
Hi
hatte mir letzte Woche Mittwoch als es das Iphone 4 bei Vodafone gab, es mir per VVL im Vodafone Shop geholt.
Da ich 2 Verträge verlängern konnte habe ich mir 2 geholt.
Im ersten Shop einfach Vertrag verlängert und alles war super. Da sie nur noch ein Iphone 4 hatten, bin ich in den nächsten Vodafone Shop.
Dort hatten sie es noch vorrätig, also wieder verlängert. Auf einmal sollte ich noch 2 andere Sachen unterschreiben die ich im anderen Laden nicht unterzeichnet habe.
Der Verkäufer meinte das wäre eine Vodafone Vorteil Karte. Ich meinte direkt die will ich net und brauch sie auch net, also unterzeichnen ich das auch net. Er meinte dann ich würde das Iphone net bekommen wenn ich net unterschreibe. Er meinte auch die Karte würde mich nichts kosten. Ich fragte daruafhin extra nochmla nach ob mich die Karte wirklich nichts kostet für 24 Monate. Er antwortete daraufhin wieder die kostet die gesamte Vertragslaufzeit nichts. Also habe ich unterschrieben. 2 Tage später mit der Vodafone 1234 gesprochen und die meinten der Vertrag kostet mich nur im ersten Monat nichts, danach 9.95€.Sie können ihn Online nicht stonieren. Ich solle in den Laden gehen. Nur ich weiß jetzt schon das mir der Verkäufer nichrt den Vertrag stonieren wird und wenn er das nicht macht ich ausrasten werde, sowie ich mich kenne.
Habt ihr irgendwelche Tips wie ich vorgehen kann? jemand schon mal so ein Problem gehabt und gelöst?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
-
Hi,
bei mir funktionierts. Bei 3 von meinen Freunden hat sie noch nie funktioniert. Weder über 3G noch über Wlan.
-
Hi,
hab heut auch ne SMS bekommen das mein Iphon4 reserviert ist. Kann man über die Seite http://www.iphone4.gethandy.de bestellen.
-
einfach bei VF anrufen(1212) und sagen man hat ein Iphone 4 und braucht ne Micro Sim. Wird dann sofort zugeschickt.
-
jemand was neues wegen dem Liefertermin?