Beiträge von strobi

dann werd ich heute Abend sicherheitshalber auf nen komplettes Set bieten.
    Wisst ihr ob die Simlock haben und mit nem O2 Vertrag funktionieren?
    Für den Surfstick 3 kriegt man ja nur nen Appel und nen Ei, bei Vertragsabschluss prahlen sie ja immer "für 1€ bla bla bla, damit tu ich dir nen Gefallen" usw

jo das is Ding ist an sich nicht schlecht aber erstens zu teuer und zweitens gibts dafür in der Bucht nicht viele Angebote, sonst eigentlich ideal
    ich glaub ich werd heute Abend erstmal den 602 ersteigern und dann weiter posten wenn das Teil da ist
    hoffentlich sind die beiden Geräte untereinander kompatibel.

Moin
    danke erstmal für eure Antworten.
    Kennst ihr auch welche die nich allzu teuer sind wo man einfach nur die Sim Karte reinsteckt und das Teil dann übern Web Browser konfiguriert?
    Da kann man das Problem gleich umgehen dass der Stick evtl nicht erkannt bzw unterstützt wird.

MFG strobi

Moin Leute
    ich hab folgendes Problem
    leider bin ich 2 Jahre an ne HSDPA Surf Flatrate gefesselt.
    Dazu gabs natürlich nen Surfstick, in meinem Falle nen o2 Surfstick 3.
    In meiner Wohnung isses so dass ich fast nur am Fenster mit ordentlicher Geschwindigkeit surfen kann.
    Das is aber für mich nich Sinn der Sache.
    Nun hab ich gehört dass man den Surfstick (Huawei E161) an der Fritz Box 7270 evtl betreiben kann.
    Ich hab aber noch keinen gefunden bei dem ich das testen kann ob die FB den Stick auch erkennt.
    Heute hab ich noch ne andere Möglichkeit gefunden und zwar hab ich die Sim-Karte in mein altes K800i reingesteckt und die Internetverbindung per Bluetooth (PAN Profil) an den Laptop geschickt.
    Das K800i hat aber nur UMTS und somit krieg ich ne Datenrate von um die 240kb hin.
    Weiß nich obs tatsächlich an UMTS oder am Bluetooth liegt was die Datenrate so ausbremst.
    Ist für mich aber auch nur ne suboptimale Lösung.
    Habt ihr noch ne andere bezahlbare Möglichkeit schnelles HSDPA Internet entweder per BT oder WLAN aufn Laptop zu bringen?
    Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
    MFG strobi

Probleme wenn mich jemand anruft

Bei meinem K800i hab ich das Problem, dass wenn mich jemand anruft ich ihn nicht höre bzw nur ab und zu, Lautstärke ist natürlich voll aufgedreht.
    Wenn ich dann aber den Lautsprecher einschalte funktionierts und wenn ich ihn ausschalte höre ich meinen Gesprächspartner auch mit dem normalen Hörer, genauso wie mit dem Headset.
    Wenn ich jemanden anrufe höre ich denjenigen von Anfang an.
    Eine Anfrage an SE brachte mir dass ich ne neue Software aufspielen soll, meine is aber die aktuellste.
    Ich bilde mir ein dass es vor der letzten Aktualisierung noch nicht war.
    Kann mir jemand sagen wie ich ne ältere Software draufmache?
    Vielen Dank für eure Hilfe

strobi

Moin
    hab grad deinen Thread gelesen und da ich grade vergebens versuche mein K800i per PC Suite und Kabel zu synchen kam mir da ne Idee für dich.
    Im Organzier im Handy kann man doch Notizen machen und die sollte man (wenns funktioniert) auch mit Outlook (2003) abgleichen können.
    Hoffe, dir ein wenig weitergeholfen zu haben

Schönen Abend noch
    strobi

PS funktioniert aber eben leider nur im Telefonmodus ;)

Hallo
    ich will ein Nokia 3510i in den Auslieferungszustand versetzen.
    Ich habe aber leider keinen Sicherheitscode mehr.
    In der Bedienungsanleitung steht drin, dass der Sicherheitscode 12345 ist aber der geht nicht bei mir.
    Gibts irgendnen Kniff (GSM-Codes, Taste beim Booten drücken etc.) um alles, wirklich alles zu löschen, auch die Kontakte auf dem Handy.
    Bitte schnellstmöglich antworten auch wenn es nur Vermutungen sind.
    Danke

strobi

Also zur Anrufsignalisierung kann ich nur soviel sagen, dass wenn man auf nen knopf drückt wenn es zugeklappt ist entweder ein Hörer mit nem ! oder halt nen Briefumschlag zu sehen ist. Aber sonst blinkt da nichts wenn ne SMS da ist.