Beiträge von yezzmobile.de

    Re: Re: Re: Was braucht man alles für einen Vertrag


    Hallo sin-4711,


    erlaube mir die Frage: "Wie blöd bist Du eigendlich??!"



    1. http://www.ve.yezz-mobile.de ist eine Subdomaine!!! Wenn man die Seite richtig angesehen hätte, wüßte man dies! Außerdem steht auch im Impressum: "Lizenznehmer dieser Homepage: ... Der Lizenznehmer ist Vertragshändler von YEZZ mobile. Lizenzgeber dieser Homepage ..."
    Wenn Du schon so intelligent sein willst, dann gib bei denic schon die richtige adresse ein!!! yezz-mobile.de


    2. Wozu das Passwort? Weil der Zugang nur für eine geschlossene Benutzergruppe gedacht ist. Damit aber auch Leute wie Du sich unqualifiziert äussern können habe ich das Passwort bekannt gegeben!


    3. Handynummer, da ich viel unterwegs bin habe ich nur meine Handy-nr. bekannt gegeben, reicht ja auch! Hättest Du einen YEZZ Mobile Vertrag, würde Dich der Anruf auch nur 3 oder 5 Cent/min inkl. MwSt. (je nach Tarif) kosten!


    4. Impressum, hier solltest Du wenn schon das ganze und nicht nur was Dir gerade gefällt veröffentlichen!!! Hier sind alle erforderlichen Daten vorhanden! Wem es interessiert der sollte selbst unter http://www.ve.yezz-mobile.de schauen!


    5. Wenn Du den Vertrag liest dann mach die Augen auf!!!
    Teile die für das Festnetz sind, sind auch entsprechend mit Hinweis gekennzeichnet!!!


    6. Die 129,- EUR, hierbei handelt es sich um 100,- Kaution, welche am Vertragsende nach 2 Jahren zurückerstattet werden und 29,- EUR Freischaltungsgebühr!
    Warum das ganz?? YEZZ Mobile bietet den wahrscheinlich günstigsten Tarif in Deutschland an! Und dieser ist nur haltbar wenn keine Forderungsausfälle vorhanden sind!!!


    7. Und weil alles so "schlecht" ist, gibt es seit August auch weit über 1.000 YEZZ Mobile - Kunden!!!


    Ich denke das dürfte vorerst reichen!


    Obwohl, eine Frage stellt sich noch: "Über welchen Anbieter und mit welchen teueren Tarif telefonierst Du eigendlich??? Oder warum äusserst Du Dich so frustriert hier???"

    Re: Was braucht man alles für einen Vertrag


    [QUOTE] Original geschrieben von nyvb9
    Hi für ein Vertrag braucht man ja immer eine Kopie des Personalausweises. das Problem ist nun ein Freund von mir ist Portugiese und wollte sich wieder ein Vertrag holen (alten nach 2 Jahre gekündigt). Unglücklicher Weiße ist sein Pass abgelaufen und verlängern dauert noch, er bräuchte einen neuen Vertrag aber jetzt. Reicht nun auch eine Meldebestätigung, Aufenthaltsgenehmigung oder sogar Führerschein oder ähnliches? Danke [/QUOTE


    Hallo nyvb9,


    eine Rückfrage bei YEZZ Mobile hat soeben ergeben, daß Dein Freund der Portugiese bei YEZZ Mobile folgende Unterlagen für einen Vertrag benötigt:


    Meldebescheinigung vom Einwohnermeldeamt
    Kopie letzte Lohnabrechnung
    Kopie Reisepass


    Eine Tarifübersicht findest Du unter http://www.ve.yezz-mobile.de


    Für den Antrag benötigst Du das Passwort: kunde


    Für Fragen stehe ich gerne auch telefonisch zur Verfügung! Tel.: 0178-8008470

    Hallo,


    die Frage ist doch, welcher Zweck soll mit der Prepaid Karte erfüllt erden?


    1. Ich bin viel oder auch nur gelegentlich im Ausland, in verschiedenen Ländern und möchte Roamingkosten sparen, aber erreichbar sein, dann würde ich die ECO GSM Karte Empfehlen! Kostet 30,- inkl. 15,- Guthaben! Diese kann in über 100 Ländern genutzt und aufgeladen werden.


    2. Ich bewege mich immer in dem selben Land/Ländern, dann würde ich eine Prepaid Karte des Landes nehmen, da hier die Kosten geringer sind!


    Ich selbst bewege mich viel in der Tschechischen Republik, in der Slowakischen Republik und Ungarn.
    In der Tschechischen Republik bekommt jeder ohne Ausweis eine Prepaid Karte.
    In der Slowakei nur mit Ausweis und in Ungarn bekommt kein Ausländer eine, es sei denn er findet einen Ungarn, welcher den Prepaidvertrag ausfüllt und seinen Ausweis vorlegt! Mit etwas Glück machen das auch die Angestellten eines Handyshops.


    Und in Deutschland nutze ich den wahrscheinlich günstigsten Tarif, den von YEZZ Mobile. Infos unter http://www.yezzmobile.de Passwort: kunde