Beiträge von madonnaboy58

    guten abend
    habe schon versucht, die suchfunktion zu nutzen aber nichts passendes gefunden! da mit auch keiner auf meinen hilferuf im n73 thema antwortet versuche ich es nun hier!
    habe seit gestern das n73 neu! vorher hatte ich ein 6630! da ich ein sms freak bin möchte ich nun gerne die ganzen sms vom 6630 auf das n73 bekommen! mit dem nokia content kopierer geht es leider nicht!
    kann mir jemand sagen, wie ich die sms in das n73 bekommen oder ist das nicht möglich????
    habe sie schon in das verzeichnis mail2 kopiert die ordner aber jetzt stürzt immer das handy ab wenn ich von telefonspeicher auf karte ändere in den sms einstellungen!
    hoffe es kann mir jemand helfen! vielen dank und noch einen schönen abend!
    rene

    Daten von 6630 auf N73


    hilfe!!!!
    ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann! habe schon die suchfunktion versucht, aber nichts gefunden!
    hatte bis gestern noch ein 6630 und seit heute das n73!
    nun wollte ich versuchen, die daten (fast nur sms) von meiner 6630 rs-mmc auf die neue mini sd karte zu kopieren! mit dem nokia content geht es garnicht!
    wie bekomme ich denn die daten auf die neue karte????? oder ist es garnicht möglich die alten daten im neuen handy zu lesen?
    vielen dank für eure hilfe und noch einen schönen abend!
    rene

    hallo
    meine name ist rene und ich bin seit einigen tagen erst hier im forum! echt ne coole sache! ich habe mal ein paar fragen zu dem 6630! habe zwar die ganzen 64 seiten hier schon durchgelesen, aber so ganz ist nicht alles beantortet :-(
    bin total begeisstert von dem 6630 trotzdem hätte ich noch eine paar fragen, bevor ich es kaufe (muss es leider bei vf kaufen :-()
    würde mich freuen, wenn mir jemand meine fragen beantorten würde :-)


    1. kann man die sms und die mms auch auf die speicherkarte schieben? kann man die dann in jedem anderen handy ansehen?


    2. wenn ich mein handy flashen lasse kann ich dann trotzdem noch alle vf funktionen nutzen?


    3. welcher nsc flasht einem das handy in der umgebung von köln oder düsseldorf? und wenn was kostet es?


    4. was ist bei der vf version noch nicht möglich (ausser mp3 nicht als klingeltöne zu nehmen)


    5. was kosten neue speicherkarten und wo sollte man sie am besten kaufen? (ebay)


    6. lohnt sich der vf umts 50 tarif oder reicht es auch aus einen normalen tarif zu nehmen? was ist der vorteil an umts? (kenne mich leider nicht so aus :-()


    würde mich freuen, wenn mir jemand antworten würde! muss leider das handyvon vf nehmen, weil ich vergessen hatte meinen vetrag zu kündigen und ich jetzt wieder ein jahr dabei bin! wenn ich jetzt wechsel müsste ich 110euro bezahlen :-(
    ok vielen dank schonmal!
    bis dann
    rene :-)