hat sich erledigt
Beiträge von Steff04
-
-
so habs hinbekommen, des Rätsels Lösung war Neustart, kennt man ja heute garnicht mehr wegen USB :)...Bilder kann ich nun auf den PC exportieren nur leider die Videos nicht...eventuell weiss da jemand einen Rat...
-
Hallo,
ich hab ein Datenkabel vom S 55 mit der Bezeichnung RS-232. Vom Anschluss her passt das an das S 65. Kann man es benutzen ? Ich hab alles verbunden, nur leider bekomme ich keinen Kontakt, muss ich da was am PC aktivieren ?
Gr.
Stefan
-
naja, dann schau ich mal, wird keine einfache Entscheidung...aber da ich einen seperaten MP3 Stick habe, wirds wohl eher das S 65 obwohl das Sx 1 wohl besser in die Hosentasche passt...
-
danke, aber da ich ja nichtmal weiss was Symbian ist und wozu es gut ist...
der Verkäufer im O2 Shop meinte heute auch, dass er sein Sx1 auch immer in der Hosentasche tragen würde und es so gut wie keine Kratzer hätte bis jetzt (er hat es sei 6 Monaten), haben die da neuie kratzfeste Displays drin ? -
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Steff04Die Kameras in den Handies sind nur für Schnapschüsse, oder genauer gesagt die kannst du vergessen. Wenn du eine (gute) Kamera haben willst kauf dir lieber eine Fotokamera
ich hab ne Digicam, aber ich suche ja nach Entscheidungshilfen
-
noch was, kann man die MMC Karten sowohl beim SX1 als auch beim S 65 gegen Grössere tauschen ?
-
Kann das jemand mit der Kamera bestätigen ? Ich stehe im Moment auch vor der Entscheidung, ob SX1 oder S65...
-
Hallo,
da mein Vertrag demnächst ausläuft bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy. Die Auswahl ist zuerst auf das S 65 gefallen, vorallem bekomme ich es für 39 € mit Bluetooth Headset, 300 SMS und 10 € Einkaufsgutschein.
Als ich dann im 02 Shop das SX 1 gesehen habe, kam ich ein wenig durcheinander bezüglich meiner Entscheidung.Das SX 1 wirkt meines Erachtens sehr robust und wäre deshalb eventuell besser für mich, als jemand der sein Handy immer in der Hosentasche trägt.
Wo sind noch Unterschiede ? Macht die Kamera viel schlechtere Bilder ? MP3 Player ist mir auch nicht so wichtig.
Achaj, das SX1 würde mich 9,95 kosten.
Gr.
Steff