-
Hi, habe schon die Suchfunktion genutzt aber leider keine Antwort gefunden!
Also habe hier gelesen das ein SX1 mit T-Mobile Branding halt die geänderte Software hat und das vorne das Magenta T auf einer der Tasten ist!
Nun meine Frage sind die seitlichen Tasten (rechte Seite) auch in Magenta gehalten oder nicht? In nem T-Punkt bei mir um die Ecke hatten sie nur nen Dummy und dort waren sie in Magenta und ein Mitarbeiter vor Ort konnte mir die Frage nicht beantworten weil es noch nicht gesehen hatte. :confused:
Achja ... gibt es das SX1 nur in diesem Eisblau? Weil im Online-Shop von T-Mobile sieht das Handy eher weiss aus.
Eine Frage noch ist es möglich eine Vertragsverlängerung nicht direkt bei T-Mobile sondern über einen "Dritten" zu machen um so ein T-Mobile gebrandetes SX1 komplett zu umgehen?
Thx schon mal...
gr€€tz
Manji
-
thx erstmal !
bei ebay solls das geben ? ich hab keins fürs e700 gefunden als ich gesucht habe! haste vielleicht nen direkten link ?
thx
-
Datenkabel + Software fürs E700 ???
Gibts das überhaupt ? wenn ja wo ?
Thx 4 help
Manji
-
Hi, bin auf der Suche nach Infos zum D700 und P410 ... natürlich Infos die noch nicht im ErscheinungsdatumsThread stehen!
Besonders interessieren würde mich was das mit dem mp3player auf sich hat was das D700 haben soll und wie hoch die unterstüzung von den memory cards sind! Und ob die Handys lernfähiges T9 haben!
Bin für jede Infos und besonders PICS sehr dankbar!
greetz
Manji
-
ok thx dann werd ich noch mal bissl warten =)
-
Hat das v200 ein erweiterbares t9 ?
greetz
Manji
-
Wann bzw wo gibt es das Samsung SGH-P400 ???
greetz
Manji
-
Ich hab mir jetzt überlegt das mit weissen leds zu machen dann müsste das ergebnis ja eigentlich schwarzer display mit weisser schrift sein oder ?
oder klappt das mit blauen besser ?
manji
thx für die hilfe
-
Hat jemand schon Erfahrung mit dem invertieren von 3210 Display? Bzw ist es richtig das invertieren nicht funktioniert wenn ich vorher blaue leds eingebaut habe ?
gruß
Manji
EDIT: Hab noch mal ne Frage nebenbei hat jemand ne Ahnung wo ich fürs 3210 diesen Plastik-Antennenschutz herbekomme ?
-
Alles klar vielen Dank!
Aber eine Frage noch wer oda was is maestro ? *g*