Beiträge von sixtus

Also zum Kalender kann ich nicht viel sagen, aber:

Zitat

None of the major pre-release iPhone reviews really said much about the Calendar app. I’m not sure why – it’s very nice. http://daringfireball.net/2007/06/iphone_first_impressions

Fehlende Tasten für Telefon? Wenn Du angerufen wirst, poppt es hoch, wenn Du irgendwo bist und anrufen willst, "home"-Taste (eine Taste hat es ja :-), "Tel" fertig.

Direkte Eingabe? Meinst Du anspringen im Telefonbuch? Du hast aber schon gesehen, dass auf der rechten Seite das komplette Alphabet steht und man dort direkt den Anfangsbuchstaben anspringen kann? Mehr als Anfangsbuchstaben habe ich noch nie gebraucht und scrollen ist ja exzellent gelöst. Achja, Favoriten gibt es auch noch...

Apple hat das bessere UI, die Diskussion erinnert mich an die Einführung des iPods "technically lame" und dann hat er 75% Marktanteil.

Preisumrechung und Kratzfestigkeit

Zitat

Original geschrieben von Connor
    Apple verlangt in Deutschland die Zahl des US-Preis in Dollar einfach in Euro. Siehe Apple-Store . Nette Umrechenmethode !! :flop:

Wenn Du bitte schön bedenkst, dass der US-Preise ohne MwSt. und der dt. mit 19% MwSt ist, 2 Jahre Gewährleistung, Lokalisierung etc pp. halte ich das auch trotz des aktuellen Dollarkurses für fair.

Zum Thema Kratzer: http://www.pcworld.com/video/id,545-page,1-bid,0/video.html

Fragt sich nur, ob man den Sim-Lock los wird, fliege nächste Woche in die USA ;-)

Ok, inzwischen bin ich etwas schlauer, das E61i ist wohl einfach noch nicht lieferbar.

Zweiter Versuch:

Base 2 + Internet (150MB oder Flat), was kostet mich das monatlich, wieviel Auszahlung kann ich bekommen?

Danke!

Hallo,

mein Vertrag läuft aus, suche einen Vertrag mit kostenloser Rufweiterleitung ins Festnetz, sehr gerne im E+ Netz (bin aber für Alternativen offen). Gibt es noch was ausser Base?

Würde das gerne mit einem Nokia E61i kombinieren. Bin Student, aber über 30.

Besten Dank!

Hagen

Hallo,

mein Handy geht wohl gerade über die Wupper und die bundesweite Rufweiterleitung der Zuhause-Nummer fehlt mir sehr.

Wie es scheint, kann man ja einen KombiComfort zur bundesweiten Weiterleitung nutzen. Wieviel würde mich denn ein o2 trion mit einem Vodafone KombiComfort kosten und kann ich die Nummer von meiner jetztigen Zuhause-Option mitnehmen (würde auch die Option dafür kündigen)?

Danke

Hagen

Das Angebot ist ja leider befristet (oder weiss da jemand mehr?), sonst würde ich auf ein schickes UMTS-Telefon warten, z.B. SE K600.

Wieviel Auszahlung kann ich denn bei einem 100er-Vertrag erwarten? Alternativ würde mich ein Motorola V3 interessieren, bei Vodafone selbst gibt es den Vertrag (so weit ich das sehen kann) nur mit UMTS-Telefonen.

Danke!