aha - danke für die schnelle und ausführliche Antwort
Und gibt es so eine Art Übersicht über die Kanäle oder Themen? Also was wäre der 221 z.B.?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aha - danke für die schnelle und ausführliche Antwort
Und gibt es so eine Art Übersicht über die Kanäle oder Themen? Also was wäre der 221 z.B.?
Hallo,
was ist eigentlich dieser Nachrichtendienst, der in modernen handys integriert ist? habe irgendwo gelesen, dass jemand gefragt hat, dass er gerne das Thema (?) 221 abonnieren möchte. Eine Antwort darauf hat er ja bekommen.
Ich würde gerne mal wissen, was das alles überhaupt ist, Nachrichtendienst, Cellbroadcast (oder so ähnlich) und Themen.
Danke für Eure Antworten
wie sollen wir dir das hier beantworten? vermutlich is nich mehr viel zu machen, bzw. ein neues zu kaufen wäre billiger. um genaues zu wissen, kommst du nicht drumrum es in eine werkstatt zu bringen.
ZitatOriginal geschrieben von Raziel
hm, dämlich, is für mich dann eher n rückschritt *gg* Naja, werd ich halt bei den Playlisten bleiben Ist halt nur nervig wenn man mal schnell ne neue MP3 draufläd und unterwegs dann feststellt dass man vergessen hat die Playlist zu bearbeiten.
ist mit sicherheit kein rückschritt. es ist ja die selbe alte funktionalität plus einer neuen. wenn du, wie bisher auch, m3u nutzt, ist ja nix anders als bisher. und die die das nich wollen, können es endlich einfacher haben.
neue handys wurde teilweise schon mit ihr ausgeliefert. also raus schein sie auch in D schon zu sein. ob die NSCs sie auch schon haben, weiß ich nicht.
Ein Jahr ab Rechnungsdatum ist das Update kostenlos.
Die "Treiber" heißen Firmware (Betriebssystem des Handys) und das update kann man ein Jahr lang nach dem Kauf kostenlos machen lassen.
aktuell bei Tchibo (TCM) für 12,99€. Funktioniert fehlerfrei bei mir.
quatsch. mp3 wird natürlich auch über den lautsprecher wiedergegeben. ich hatte mit der 4.44 noch keine probleme - bei beiden handys nicht