hab ich auch überlegt. grundsätzlich will ich ja nix unterstellen. ein cover war ja top, aber das andere unter aller kanone.
Beiträge von Babyface
-
-
Zitat
Original geschrieben von augulus
also das Cover bekommste bei ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0442&item=6360740027&rd=1aber die Matte??? Keine Ahnung
von dem verkäufer kann ich trotz vieler positiver bewertungen nur abraten. habe dort 2 originale cover + tastaturmatten gekauft. beide cover waren zwar original eingeschweisst (sah aus wie originalhülle) aber eines davon war absolut beschissene qualität. staubkörner auf dem backcover mitlackiert, fingerabdruck im lack zu sehen, überall kleine schrammen, vorderseite mitlackiert fussel... das zweite cover war gut. die tastaturmatten sind grundsätzlich ganz gut aber auch da glaube ich nicht original. bei einer ist die 5 nicht durchleuchtet und bei der anderen knarzt der navikey. die kamen auch in keiner originalverpackung oder so. aber was das hauptmanko ist, warum ich abrate: habe das schlecchte cover und eine der tastaturen reklamieren wollen. es gibt schonmal keine tel.nr. zum anrufen. mails brauchen ewig mit der beantwortung. als es dann doch kam hab ich den kram, wie abgesprochen, an deren versandabteilung zurückgeschickt mit der bitte um umtausch. die verpackung und kopie der rechnung habe ich beigelege. und was kommt nach ein oder 2 wochen zurück? genau das gleiche cover + tastaturmatte. kommentarlos. nichtmal ein zettelchen dabei. und die originalverpackung fehlte auch, in der ich es zurückgeschickt hatte. also service absolut für'n arsch. wenn man ne gute quali erwischt, hat man glück aber wehe man muss was reklamieren. *kopfschüttel*
-
das ist ein typischer fehler bei MMC die für das nokia zu langsam sind. es kann bei einem eingehenden anruf nicht schnell genug auf die MP3 auf der karte zugreifen und spielt dann denn originalton ab. es wird bei dir also nur funktionieren, wenn du die klingeltöne aufs handy verschiebst.
-
nein geht weder von haus aus noch mit einem tool.
-
Zitat
Original geschrieben von Hergen
Zum weiteren las ich, dass das Öffnen der SMS Ordner viel länger dauert als vorher. Ist das nur, wenn man viel SMS in den Ordnern hat oder ist das generell so? Ich lösche nämlich normalerweise die gelesenen Mails.ich habe keine sms drin und er ist sofort da. wenn es also tatsächlich langsamer gehen soll, dann ist das sms-anzahl-abhängig
-
hatte ähnliche probleme mit o2 auch ohne umts-karte. bin ständig aus der homezone geflogen. wurde also weder "home" noch das häuschen angezeigt. erreichbar war ich aber seltsamerweise unter der festnetznummer. also scheinbar nur ein anzeigefehler. nach aus und an war es immer wieder für eine weile da. auch dass dre empfang mal plötzlch weg war, kenne ich. hab gestern auf 5.24 gewechselt und seitdem keine probleme mehr gehabt.
-
keines meiner beiden 6230 und deren Ladegeräte machen diese Geräusche und auch keines meiner sonstigen Handys. Also sooooo normal kann das sicher nicht sein. auch wenn es wohl nicht schlimm ist.
-
also trotz seiner relativ kleinen größe ist mir das handy immernoch viel zu groß und zu schwer um es um den hals zu tragen.
-
davon hab ich ja noch nie gehört. bei keinem handy hab ich bisher erlebt, dass es kein fullduplex hatte. wäre ja auch noch schöner. ich besitze auch ein 8210 und da gibt es nix dass man das ein oder ausschalten musste/konnte. genausowenig gibt es das beim 6230 (habe ich auch). ich kann ganz normal wie mit jedem anderen telefon auch telefonieren. und auch gleichzeitig... wie sollte ich sonst meine oma in ihre redeschwall bremsen wenn sie mir mal wieder ein ohr abkaut
-
Dann bedanke ich mich mal ganz herzlich