Beiträge von Babyface

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Das es so ist hat ja auch niemand bestritten. Es stellt sich nur die Frage ob dieses Verfahren juristisch abgesichert ist. Schau Dir mal obiges Beispiel an, dann verstehst Du auch warum. ;)

Gruss

da wir auf die minute gleichzeitig geschrieben haben, hat meine Antwort keinen Bezug auf deinen post, sondern war eine antwort auf den threadstarter.

Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    Vor dem Gang zum Nokia-Servicepartner habe ich alle Klingeltöne und Hintergrundbilder auf die MMC kopiert. Nach dem Update alles wieder retour auf den Telefonspeicher. Wenn ich jetzt auf Musikplayer gehe, sind dort alle MP3-Musiktitel plus die MP3-Klingeltöne. Gehe ich aber auf Galerie und MMC sind die MP3-Klingeltöne nicht auf geführt. Bei zufälliger Titelauswahl passiert es jetzt, das ein paar MP3-Musiktitel kommen und zwischen durch ein MP3-Klingelton.

Kann noch jemand den beschriebenen Bug bestätigen oder weiß gar Abhilfe?

das ist kein bug sondern die schon sehr oft beschriebene eigenschaft, dass keine playlists mehr nötig sind, weil jetzt alle ordner nach musikdateien durchsucht werden. leider aber ALLE ordner. ändern kannst du es, indem du weiterhin playlisten verwendest.

in einem anderen Forum gefunden (etwas seltsam dass englisch und französisch vorkommen):

Zitat

Original geschrieben von Handy-N
    mir ist von 3.15 auf 5.24 keine verbesserung oder verschlechterung aufgefallen. ich find das display ok (bis auf die größe und auflösung ;) )

eben! ein display was zu der gruppe der gelbstichigen gehört, ist eben bei jeder software gelblich, weil das eine hardwaresache ist.

XML ist eine "Beschreibungssprache" für Beschreibungssprachen. XML ist beispielsweise die Definitionsbasis von HTML 4.01. Daneben sind mit XML aber noch viele andere sachen möglich, womit man es natürlich nicht auf Homepages beschränken. bin aber nicht bewandert genug zu wissen, was ein Handy mit XML zu tun hat.