es gibt in dem sinne kein auslaufen der sim (wie bei einer ec- oder Kreditkarte), bestenfalls wird sie deaktiviert, wenn der vertrag ausgelaufen/gekündigt ist.
Beiträge von Babyface
-
-
ich behaupte steif und fest, dass es mit dieser Konstellation nie bei dir ging, denn das 6230 kann keine wav-dateien abspielen.
-
liegt der sms-ton auf der MMC? falls ja könnte es der grund sein, dass die Karte beim zugriff probleme macht.
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
6230 (Nicht sicher, ob schon auf dem Markt)
seit knapp einem Jahr -
Re: E-Mail
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Hat einer eine Ahnung wie der e-Mail Client des 6230i sein wird? Hoffentlich nicht auch so rudimentär wie beim 6230 !lol bisher hat noch nichtmal einer ne ahnung OB es das handy überhaupt geben wird, welches diplay es hat, WENN es denn mal kommt etc. und dann fragst du sowas *kopfschüttel*
-
hatte es auch bisher zweimal mit dem 6230. ist aber schon etliche zeit her mittlerweile.
-
also stereolautsprecher bei dieser handygröße sind ein absoluter witz. dann hat es ne basisbreite (abstand linker/rechter lautsprecher) von vielleicht 4,5 cm. das heisst, um halbwegs einen stereton zu hören, müßte man 5-10 cm vom handy entfernt seine ohren haben. das is lächerlich... :p
-
mit genau dem shop hatte ich probleme. totalen schrott geliefert und reklamation einfach ignoriert. aber ich klage natürlich nicht wegen 15 euro. trotzdem ärgerlich und nicht empfehlenswert.
-
du darfst die per sms empfangenen einstellungen nicht nur speichern sondern musste die entsprechende auch in den MMS-Einstellungen aktivieren/auswählen.
-