Beiträge von FrodoBeutlin

Hallo..

Auch ich habe meinen Beitrag geleistet und ein eigenes Display-Profil erstellt und möchte dieses hier einfach mal zum Download anbieten. Es war eine Menge Arbeit und vielleicht hat der eine oder andere von Euch ja noch Vorschläge, was man noch besser machen könnte.

Nicht erschrecken ist ist wirklich "verrückt"! ;o)

Screens:

Download hier!

Viel Spaß damit und schreibt ruhig mal Eure Meinungen.. ;o)

Bis später..

Frodo

Hallo..

Seit Dezember besitze ich das P910i und bin wirklich glücklich damit.

Verrückt wie ich bin habe ich mir ein eigenes Display-Profil erstellt und möchte dieses hier einfach mal zum Download anbieten. Es war eine Menge Arbeit und vielleicht hat der eine oder andere von Euch ja noch Vorschläge, was man noch besser machen könnte.

Nicht erschrecken ist ist wirklich "verrückt"! ;o)

Screens:

Download hier!

Viel Spaß damit und schreibt ruhig mal Eure Meinungen.. ;o)

Bis später..

Frodo

Danke für den Zelleninfo-Tip

Vielen dank! Ich hatte auch schon seltsames festgestellt, was die Homezone und deren Anzeige betrifft (P910i). Ich glaube aber fast, dass das ganze gar kein Bug ist. Die Zelleninfo ist ja genau das, was dem Handy verrät, ob es die Home-Zelle ist oder nicht (unter anderem). Ich vermute, dass diese Infos beim Einschalten komplett ausgelesen werden, beim Wechsel einer Zelle aber nicht, es sei denn man weißt das Handy an, genau dies zu tun. Andere Hersteller scheinen das generell zu machen, bei SE kann man das wohl deaktivieren und es scheint standardmäßig deaktiviert zu sein (warum auch immer). Ich vermute, dass es irgend so etwas in der Art sein wird. An einen Bug glaube ich weniger. Der wäre längst bekannt und behoben und wäre nicht über mehrere Gerätegenerationen erhalten geblieben. Das wäre statistisch gesehen höchst ungewöhnlich für einen Softwarefehler.