Beiträge von claas-wilken

Moin!

Ich bin zwar auch nicht begeistert vom Design des "S 75" aber wer weiß evt. ist es auch gar nicht das "S75" sondern ein "SE 75"?!

Würde in die Serie S45 / ME 45 passen... das ME war ja baugleich mit dem S45 nur das es halt auch noch "spritzwassergeschützt" war...

habe das Foto übrigens mal in "Ferrarirot" umgefärbt... ist zwar nicht ganz 100%ig geworden aber das lag wohl an der schlechten Vorlage...

Im "GTI-Look" macht das FE75 sicher noch mal nen ganz anderen Eindruck...

Bin ja mal gespannt was in den kommenden Wochen noch so an Handys von Siemens und Co vorgestellt wird...

Rebirth of the SL45(i)

Moinsen,

habe auch mit JA gestimmt... sofern es eine "Wiedergeburt" gibt wird das sicherlich mit nem zeitgemäßen Display passieren... sprich es wird wohl ein ähnliches Display wie im M75 verbaut werden... dieses ist ja im Vergleich zum M65 etwas kleiner da die Pixel kleiner sind... ;)

Ansonsten muss man ja nicht viel ändern...

Das Design ist abgesehen von der Stummelantenne ja "zeitlos" und technisch muss man das Handy abgesehen von Bluetooth auch nicht neu erfinden... auf die Kamera wird hoffentlich verzichtet... die braucht eigentlich kaum jemand und wer nicht auf >1,3 MP verzichten kann wird ja noch beim CX75, M75, S75 oder SXG75 fündig... :cool:

Am Besten Siemens bringt das Teil noch bis Ende Oktober auf den Markt... dann ist Weihnachten mal wieder gerettet! :-)))

Naja das Design des M75 wird die Mobilfunkkunden sicher in 2 Lager spalten... ähnlich wie beim (noch) aktuellen 7er BMW! :)

Ich für meinen Teil zähle mich zur Fraktion "Sag NEIN zum Backstein!" :D

Ausserdem finde ich das Siemens da ohne weiteres ein größeres Display verwenden könnte... da ist nach oben und zu den Seiten hin ja noch etwas Platz... sprich da könnten locker noch mal einige Pixel dazukommen! :rolleyes:

Hat evt. schon jemand ein "Vorabdatenblatt zur 75er Serie" gefunden?... Mich würde mal interessieren ob z.B. das M75 nen Wechselspeicher bekommt und ob es in der Lage sein wird MP3-Dateien abzuspielen (---> Klingelton)...

Gruß!

moinsen...

also ich würde es sehr bedauern wenn siemens die handysparte dicht macht oder verkauft... in meinen augen hat das management auch ne menge fehler gemacht... aber wenn die jungs mal richtig gas geben und die mitarbeiter alle an einem strang ziehen ist es auch für siemens möglich eine ähnliche aufholjagd zu starten wie samsung dies getan hat... an know-how mangelt es ja kaum... man muss nur näher am "trend" sein und wieder zum technologieführer avancieren...

also her mit mp3-funktion , 262k-displays, hochwertiger verarbeitung, top materialanmutung, tolles design,... und dann nachdem es "auszeichnungen von connect und co gehagelt hat" mal kräftig die werbetrommel rühren!!!... denn dann heißt es bald wieder (und zukünftig auch weltweit!!!)
    "siemens - wir gehören zur familie" bzw. "siemens - da weiß man was man hat!!!" :top:

ich wette dann werden S///, Motorola und Nokia ganz dumm aus der Wäsche gucken! :cool:

last but not least ein kurzer satz zu den "produktionskosten"... bei der Handyproduktion ist der Standort Deutschland nicht wesentlich teuerer... einzig bei A-Klasse Modellen mag das evt. mit 20-40 Cent pro Gerät ins Gewicht fallen! Aber ansonsten ist der Faktor Lohn eine zu "vernachlässigende" Größe...

gruß

claas

Fotos sind wieder online...

der link ist "aktualisiert" das alte file war schon "zu oft" runtergeladen worden... gruß!!!

http://s24.yousendit.com/d.asp…NQ7OUUM2G13T30PUEYT0TSZN4

hier noch ein 2. link falls der erste "down" sein sollte... :D

http://s13.yousendit.com/d.asp…PVFWXKP3H80T28RX9CKNXCQHO

ACHTUNG!!! ---> die nachbearbeitete version der fotos ist nun auch online... :cool:

---> http://s2.yousendit.com/d.aspx?id=04MOAPALKMJOA2WRGSZAMZUJWG

viel spass mit den bildern von der "75er"-Serie ;)