Beiträge von Abakus

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    aber ne frage, die mich schon ein paar stunden beschäftigt:
    wäre es moglich gewesen, dass luca badoer (weiss nicht wie man den schreibt),testfahrer von ferrari, für schumacher gefahren wäre ?!

Ja, aber dann IMHO das ganze Wochenende, Mutter Schumacher ist ja erst nach der Quali gestorben...

Zitat

Original geschrieben von Handybude.de
    (...) Aber das 3410 z.B. paßt wie angegossen. (...)

Zum Abstülpen: Einfach abrollen (das Invisible Case meine ich jetzt!). Die Tasche reist nicht, auch wenn man Sie umkrempelt zum Abmachen. Weil meistens klebt es etwas an, was der Sache nicht die nötige Einfachheit verleiht ;-) Genau dabei sind die Handykondome generell immer eingerissen... (...)

1. Die Sitzgenauigkeit bessert sich. Habe es heute abend in der Tasche gehabt und das case hat jetzt über der Tastatur viel weniger Spiel, sitzt fast auf, drückt aber nicht. :top:

2. Die Cases sind sehr stabil, wie ich oben schon geschrieben habe, das mit dem Umkrempeln funktioniert.

Aber: Es ging wirklich kaum auf das Handy drauf, ich musste wirklich äußerste Kraftanstrengungen aufwenden, um es überzuziehen und habe ca. 20 Minuten und 5 Versuche dafür gebraucht. Das Problem war dabei die letzten 1-1,5 cm. Das Handy hing im case und es ging weder vor noch zurück. Als es mir dann nach 15 Minuten wurscht wurde, ob das case ganz bleibt, habe ich ja innerhalb von 5 Minuten entsprechenden Erfolg gehabt...:rolleyes: Rückblickend bin ich aber froh, das das Cover und das Handy ganz geblieben ist, was ich da alles gemacht habe kann nicht gesund gewesen sein...:(

3410

So, heute ist mein case für´s 3410 gekommen. Die gute Nachricht: Es ist reißfest bis zum gehtnichtmehr. Die schlechte: Ich weiß das, weil das case nur mit Brachialgewalt über das 3410 zu stülpen ist; alle möcglichen anderen "Tricks" haben nicht gefruchtet. Der Spielraum, der an den Seiten beim Überziehen fehlt, ist dafür über der Tastatur vorhanden, so dass es jetzt doppelt knarzt.

Das case ist auf jeden Fall unbrauchbar, wenn man öfters mal die SIM wechseln möchte, Datenkabel anlegt, Akku oder Cover wechselt etc.. Naja, werde es die Tage vielleicht nochmal abmachen (wenn man´s überhaupt abkriegt ohne Schere bei der Kraftanstrengung, die zu leisten ist), evtl. weitet sich ja das Cover. Vielleicht passt es auch besser auf ein 3310/3330, denn dafür gibt es ein Einheitscase, wenngleich, das 3410 zuerst genannt wird.

Last, but not least: Das Teil stinkt bestialisch. Sämtliche Familienmitglieder, die eben zum Essen nach Hause kamen, meinten, was denn hier so ekelhaft rieche...:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Crypto
    Ansonsten können die Betreiber ja alle Handys (egal ob prepaid oder postpaid) mit SIM-Lock vertreiben und nach und nach die Tarife anheben (wo man zwar kündigen kann, aber sein Handy ohne illegalen Mitteln in die Tonne kloppen kann ;))

Um das Handy benutzen zu können, müsstest Du ja eh einen neuen Vertrag abschließen... Mit neuem Handy...;) Und ob alle Provider dann ständig neue Handys subventionieren wollen? Ich denke nicht! :D Sieh insofern mal Deine erhaltene Subvention, die wenigstens über die GG finanziert werden muss, als Garantie der Vertragssicherheit an (=Provider kann sich SoKü nicht leisten).

Du kannst ja auch nicht, wenn Du Deine Prepaid nach einem Jahr hast verfallen lassen, das Sim-Lock-Handy eher entsperren. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Crypto

Wenn die einen Postpaid-Vertrag z.B. 1 Monat nach Vertragsabschluss ändern ... kann man das Handy ja auch behalten (denkt mal damals an die SoKü-Welle)...

Natülich darfst Du Dein F&E-Handy behalten. Nur dass Du damit nicht telefonieren kannst. Du hast das Handy als Sim-Lock erworben und kannst es natürlich nach 24 Monaten entsperren. Im Fall des Vertragshandys hast Du es ja nicht als Sim-Lock-Gerät erworben; Du kannst auch während der Vertragszeit selbstverständlich eine andere Karte als die Vertragskarte einlegen...

Ansonsten müsste man ja tatsächlich die f&e-Handybestände aufkaufen...:rolleyes:

Gerade probiert mit IE 6.0:

ERROR
    The requested URL could not be retrieved

--------------------------------------------------------------------------------

While trying to retrieve the URL: http://www.quam.de/

The following error was encountered:

Read Timeout
    The system returned:

[No Error]
    A Timeout occurred while waiting to read data from the network. The network or server may be down or congested. Please retry your request.

--------------------------------------------------------------------------------
    Generated Fri, 04 Apr 2003 14:56:56 GMT by kln2-t1-2.mcbone.net (Squid/2.1.PATCH1)

:confused: