Beiträge von Abakus

Im Expert hier in Bonn wussten sie nichts von der Aktion und meinten, sie hätten es nur für 199 € mit Call ya (auch wenn ich entsprechende Kisten nicht gesehen habe). Der Verkäufer war zwar so nett und hat im PC nachgeguckt, aber da hatte er wohl nur Zugriff auf die 7 expert-Bielinsky-Filialen in der Region. Wäre es dort so günstig gewesen, hätte er mir den Preis angeblich gemacht, da expert sich "bemüht, immer mitzuhalten"... Das sieht man hier in Bonn an den Preisen allgemein...:rolleyes:

Naja, er wusste nicht, ob noch was kommt, meinte aber, dass im Zusammenhang mit dem Mithalten am WE was kommen könnte und verwies auf die Zeitung.

Schade, hatte hier im Thread nicht jemand gesagt, nach Bonn kämen sie Montag oder Dienstag?!

:(

Hi!

Guenstiger.de kenn´ ich auch! ;) :p

Aber den kfm-shop nicht, deswegen die Anfrage. Das hier ist also keine Aufforderung, den Preis zu toppen, aber teurer als bei uns im Kaufhof (99€) sollte es dann auch mit Versand auf keinen Fall werden...:cool:

Trotzdem aber Danke für den Hinweis und die ermunternden Worte, dass ich mir offensichtlich das Richtige ausgesucht habe! :)

Hallo!

Auch wenn die meisten Händler hier ja eher handymäßig spezialisiert sind, vielleicht hat ja doch jemand preisgünstig auch dieses schöne Festnetztelefon im Angebot?

Wenn ja, bitte melden! :top:

Ach ja: Bitte nur neu und originalverpackt und mit Nennung der P&V-Kosten.

EDIT: Hat sich erledigt, werde beim guenstiger.de-Händler bestellen. :)

Hmm, hab mal die Suche bemüht. Anscheinend sind sie nicht wirklich limitiert, sondern Nokia bringt das 8910 black "seltener" auf den Markt. Was auch immer "seltener" heißt...:rolleyes:

In Bonn noch immer platt. Verschiedene Karten und Handys in der Familie probiert. Und da hat man eine Xtra-Card als Ersatz, falls E+ mal nicht funzt...:rolleyes: :D

Großes Lob an Daniel! Super schnelle Überprüfung der Daten und Gutschrift. :top: Auf diesem Weg alles Gute für zale.de! :)

Zur Sicherheit: Klar ist die im Moment wohl noch sehr gering (läuft ebay, wenn man eingeloggt ist nicht über https ?), aber ich denke mal, das Betrügereien erstmal nicht vorkommen und wenn das Projekt was wird und wächst automatisch dran gearbeitet wird. (Dann gibt´s sicher keine persönliche Begrüßungsmail mehr...;) )