Beiträge von Abakus

Zitat

Original geschrieben von antenne
    Ich denke schon, dass Medizin zu den etwas anspruchsvolleren Fächern gehören könnte :rolleyes:

Nein, nicht wirklich...;) Im Ernst, ich würde sagen, man kann in Medizin auf zwei Arten bestehen: Telefonbücher auswendig lernen oder es kapieren. Letzteres wird selten praktiziert, ist aber nicht anspruchslos. Ersteres ist nur zeitlicher, nicht aber geistiger Aufwand... :rolleyes:

Ich finde aber, gerade Medizin sollte man nur dann studieren, wenn man´s wirklich will und nicht wegen dem Ansehen oder Schwierigkeitsgeraden, denn ob man ein guter Arzt wird, entscheidet sich nicht am NC! Das gilt mit Sicherheit auch für andere Studienfächer, aber ich finde, gerade in Medizin ist es besonders wichtig, da z.B. ein "schlechter" (also gelangweilter, unmotivierter etc.) Physiker in den meisten Fällen nicht so viel Bockmist bauen kann. Mal davon abgesehen, gibt es ja sehr viele Abbrecher in diesem Fach, was IMHO damit zusammenhängt, dass viele Leute Medizin als Prestigeobjekt sehen und dann eben nicht mit Patienten oder dem Beruf zurecht kommen.

Re: Re: Bielinsky

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Betreffend Bielinsky: Ich habe es schon vor einer Woche erkannt... Vielleicht sollte man dem Geschäftsführer mal diesen Thread zeigen. Wäre doch interessant für ihn zu lesen was die enttäuschten "Kunden" im Netz über seinen Laden schreiben...

Naja, unter normalen Umständen würde ich nie dort kaufen...;) Ist ein ziemlicher Saftladen. Habe da letztens mal schnurlose Telefone verglichen, weil ich eins suchte. Unser kleiner Händler im "Dorf" hat da ja mehr Auswahl. PC vor einigen Jahren hat auch nie richtig funktioniert.

Aber v.a. habe ich den letzten Tagen / Wochen einen Eindruck gewonnen: Den Eindruck gähnender Leere... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von gyro
    Der (heutige, gegen 1430 Uhr) Verkäufer an der handytheke Bielinsky-Bonn tut so als wisse er von nix und holt eine Liste mit dem Packpreis von 199 EU hervor, (steht auch wirklich so drin), dabei sind/waren noch 3 Packs mit 79,00 ausgezeichnet in der Glasvitrine neben der Kasse. Also nicht abwimmeln lassen!

Gruß, gyro

:eek: :eek: :eek:

Nach den letzten Tagen habe ich das Gefühl, dass die die wichtigste Eigenschaft des einen Verkäufers in Bonn Desinteresse und die des anderen Dreistigkeit ist...:D

Ist aber schon komisch mit den 199 €, war das für das normale T300 vielleicht? Das kostet bei expert AFAIK so viel. Das Call ya Pack ist definitiv erst seit gestern da, vorgestern stand keins in der Präsentationsvitrine von vodafone im Handybereich und zumindest gestern stand dort auch nur das Gerät und kein Preis. Sah also etwas vorläufig aus...

So, der Experte in Bonn hat heute 6 (in Worten: sechs :eek: ) Pakete bekommen und als ich um 18:30 Uhr angerufen habe, war noch keins :eek: :eek: verkauft. Wahrscheinlich haben sich jetzt alle in der Umgebung eingedeckt... :D Jedenfalls schien der Verkäufer etwas irritiert nach dem hype der letzten Tage, dass jetzt noch keins verkauft ist. Denke aber nicht, dass die in Bonn schon mitbekommen haben, was sie da eigentlich verkaufen.

Naja, seit 19:00 Uhr jedenfalls liegt ein wunderschönes Traumpaar mit e+ Karte ;) vor mir auf dem Schreibtisch!

Habe heute abend noch beim expert in Bonn angerufen, es war der Junge von der Handy Theke. Meinte, er habe erst heute :D von dem Angebot erfahren und morgen käme der Abteilungsleiter, dann könnte er Näheres sagen. Naja, habe ihm meinen Anruf für morgen angekündigt, mal gucken, was da kommt...

@ Printus

So gesehen hast Du recht, aber was mir da die Bahn abknöpft... Da kann ich auch mal durch die Republik telefonieren, ob mir´s wer schickt (s. z.B. Post von hpo).:rolleyes: :(

Dank Dir für die Infos! Hmm, Brühl wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit. Mal sehen, wo der da ist. Aber Bonn wäre natürlich topp, der expert ist mit dem Rad 5 oder 6 Minuten entfernt! Nur wenn´s der von der Handytheke war... Naja, übermorgen bin ich schlauer.;)

Hoffe, Du hast bald ´nen schönen Feierabend! :)

Viele Grüße aus Endenich!

Hi!

Danke für Eure "Anteilnahme" und die vielen guten Tipps! :top: Leider bin ich unmotorisiert, da ist Koblenz / Neuwied / Leverkusen etwas weit weg. Wesseling wäre da schon eher was, heut nachmittag hätte ich Zeit gehabt, jetzt leider erst wieder frühestens Donnerstag nachmittag, eher Freitag, da sind die beiden sicher weg. Naja, vielleicht kommen sie ja wirklich Do/Fr noch nach Bonn... *hoff*

lart

Mit wem hast Du denn telefoniert? Mit dem Jungen von der Handytheke oder mit jemand "übergeordneten"?

Grüße aus Bonn in die Umgebung!