Hallo,
würde gerne das HTC One oder das Galaxy 4 für 19 Euro Zuzahlung bestellen, jedoch wird mir immer 99 Euro angezeigt.
:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
würde gerne das HTC One oder das Galaxy 4 für 19 Euro Zuzahlung bestellen, jedoch wird mir immer 99 Euro angezeigt.
:flop:
- Reine Auszahlungsangebote sind nicht möglich.
Wie schaut es mit Tankgutscheinen aus? ![]()
Hallo,
ist eine Rufnummernmitnahme möglich (Vertrag bei congstar ist zum 03.2014 gekündigt)?
Handy´s sind doch ohne Sim-Sperre?
Danke
Biete ein topgepflegtes vollfunktionstüchtiges NEXUS 4 16 Gb.
Handy wird mit dem org. Zubehör geliefert welches von Google dabei war.
Habe keine Rechnung, da ich es selber so ersteigert habe.
Persönliche Abholung ca. 30 km nördlich von Osnabrück möglich (215Euro)
Versicherter Versand 220 Euro
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Congstar Allnet Flat S Vertrag mit dem Motot G.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Gibt es hier schon Neuigkeiten bzgl. Handytick?
das war die Antwort :
"vielen Dank für deine Anfrage.
Unser Groupon Angebot ist leider ausgelaufen und kann nicht nochmals gebucht werden."
Jetzt müssen wir mal hoffen, das so ein Angebot nochmal kommt.
Ich habe mal handytick angeschrieben, ob die so ein Angebot hier im Forum einstellen können.
"Hallo,
wäre es möglich so ein Angebot wie bei Groupon (9,85 €* monatlicher Paketpreis für eine klarmobil.de Allnet-Spar-Flat in bester D-Netz-Qualität für 9,85 statt 24,85 €)
auch im tt-Forum einzustellen?
Gruß
"
Bin auf die Antwort gespannt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lowski
Hi,
mist auch wohl zu spät....
Hat noch jemand nen Code übrig für mich?
Würde das Angebot gerne in Anspruch nehmen...
Vielen Dank
Gruß
Lowski
Der Händler könnte vielleicht auch so ein Angebot für die Forumsmitglieder erstellen :top:
Re: Datennetz = o2??
ZitatOriginal geschrieben von Styler007
Man telefoniert über D1-Netz und Internet geht über o2? ist das richtig?
so wie das in der Beschreibung steht, ist alles im D1 Netz
"nicht auf der Themse, sondern im D1-Netz der Telekom"
Hallo,
bei Groupon gibt es folgendes Angebot:
9,85 €* monatlicher Paketpreis für eine klarmobil.de D-Netz Allnet-Flat inkl. Internet-Flat für einmalig 9,85 €
Die AllNet-Spar-Flat mit Vertragslaufzeit kostet in den ersten 24 Monaten nur 9,85 € pro Monat. Es erfolgt monatlich eine automatische Gutschrift von 15 € (24x15 € = 360 € Ersparnis) auf die Flatrategebühr in Höhe von 24,85 €. Ab dem 25. Vertragsmonat wird die reguläre Flatrategebühr von 24,85 € pro Monat berechnet. Ab einem Datenvolumen von 500 MB kann mit GPRS-Geschwindigkeit weitergesurft werden. Verbindungspreise und Freikontingente gelten für innerdeutsche Verbindungen (ausgenommen Rufumleitungen, Mehrwertdienste und Sonderrufnummern, für die unsere Sonderpreislisten gelten). Tarif-Optionen und Upgrades (ausgenommen AllNet- und Netz-Option) sind jederzeit 14 Tage zum Monatsende kündbar. Alle Preise inkl. MwSt.
http://www.groupon.de/deals/online-deal/modeo/28624149
Kann so ein Angebot auch ein Händler hier aus dem Forum anbieten?