Beiträge von Vox02

T-Mobile Multicard

HAllo,

ich habe eine Multicard. Eine im Handy und eine im Auto!!!

Nun schreibt TM dass man ausgehende Gespräche nur mit einer KArte gleichzeitig führen kann. Jedoch Datendiesnte und SMS sollen gehen.

Nun hab ich gestern mal probiert, und siehe da, im Auto ein abgehendes Gespräch geführt und mit dem Handy auch noch eins angefangen - es geht. Ohne Probleme!!

Wieso geht es doch und TM schreibt, dass es nicht geht???

Kommen noch irgendwelche Kosten auf mich zu?? Habe den Tarif MAx-L und SMS Flat und Datenflat mit 300 MB.

Nicht, das die dass nachher irgendwie nicht so richtig buchen können oder so??

Wäre nettt, wenn hier ein paar leutz ein paar (Technische) infos zu hätten.

Vielen Dank schonmal.

Vox

Moin,

also mein Fruend ist zur Zeit auch berufsbedingt in Spanien zur Zeit! Dem hab ich seine Karte (Congstar/D1) über HomeBanking aufgeladen. Nach 2 Minuten war das Geld auf seiner KArte drauf!

Funktioniert also wunderbar!!!

Nur sind die SMS in Spanien zur Zeit teurer als ein ankommender Anruf von D nach Spanien!

Ciao

Bin zwar selber nicht betroffen (noch nicht), hab jedoch mit verschiedenen Leuten gesprochen, auch mit einem Anwalt. Man soll die Kündigung nicht hinnehmen und auf JEDEN FALL Einspruch gegen eine Kündigung einlegen. Diese dann zwingend in Schriftform an den Betreiber (Congstar)!
    Es sind Fälle bekannt, wo nach Einspruch die Kündigungen seitens der Betreiber/Provider zurückgenommen wurden.

Ich denke, die versuchen es einfach mal. Und solange sich keiner wehrt, ist für die ja alles in Butter.

Versucht es und berichtet mal.

Ist allemal besser als die Kündigung einfach so hinzunehmen. Denn Flat = Flat

Grüße

Hallo,

weiss gar net ob ich hier so richtig bin. Über die Suche hab ich auch nicht wirklich etwas gefunden.

Ich habe hier mein altes Handy wieder augegraben. Ist ein 6280. Wie kann ich jetzt rausfinden, ob da noch Garantie drauf ist oder nicht?!

Gab es da nicht mal irgendwo auf der Nokia Seite ne Eingabemaske für?? Ich meine soetwas mal gesehen zu haben.
    Bin umgezogen und finde im Moment die Rechnung (noch) nicht wieder.
    Klar gäbe es noch die Möglichkeit direkt zum Händler zu gehen, aber vielleicht kann hier ja jemand helfen.

Vielen Dank schonmal

GUTSCHEINE

Hey LEUTE !!!!

Ein Wunder ist geschehen!!!!!!!!!

Ich habe heute meine Gutscheine per E-Mail bekommen!!!!

Habe sie direkt eingelöst und sie wurden sogar alle akzeptiert!!!!

Berichtet mal, wie stehts bei euch??

auslandsroaming

AAAAllllso:

War Geschäftlich letzte Woche in der Schweiz. Auf dem Weg dorthin habe ich mal bei der Congstar Hotline angerufen um zu fragen, ob ich denn nun in der Schweiz telefonieren und angerufen werden kann. Der Typ hat dann nachgeschaut und sagte: NEIN!!

Dann war ich fast in Zürich und siehe da, mein Auftraggeber erreichte mich über die Congstar nummer. Ich war in irgend so einem Schweizer Netz eingebucht. Ich habe dann auch noch versucht 3 mal zu telefonieren... alles wunderbar geklappt.

Sehr seltsam. Aber deckt sich ja mit anderen Posts. Scheint ja nichts zu funktionieren so wie es soll.

Obwohl... die rufnummernunterdrückung geht mittlerweile, hab ich festgestellt... falls noch nicht bekannt..

Greetz

Zitat

Original geschrieben von smsprotest
    Das bedeutet, dass die WAP, MMS und so Einstellungen schon im Gerät sind. Und die neue SW wird erst nach Rücksprache mit den Netzbetreibern freigegeben.

Das war aber bei mir auf dem gerät auch nicht der fall. Wie gesagt, nichts drauf was irgendwie drauf schliessen lässt. keine einstellungen - einfach nichts!!