Beiträge von markm

    Zitat

    Original geschrieben von Mini_Cooper
    oh no, hab jetz nur das m75 gesehen aber DAS wird ein schuss in den ofen...



    (alles IMHO ;) )


    Richtig, da kann ich mich meinem Vorredner Mini_Cooper nur anschließen. Ich will zwar keine Innovationsbremse sein, aber ein Fortschritt im Design ist das auf keinen Fall, da gefallen mir die "alten" Handys besser.


    Gruß


    markm

    Hi bischi,


    Zitat

    Original geschrieben von Bischi2000
    zur neueste Verion:
    ich hoffe es hat noch niemand gepostet, aber unter my-siemens -> sl55 gibts die SDS in der Version 1.0.0.53 und soll auch mit dem s55 kompatibel sein .. schon jemand mit der erfahrungen gesammelt?


    bischi


    ich habe die neue Version gerade installiert, man kann am Anfang auswählen, welches Handy man verwenden möchte (S55, M55, SL55). Leider kann ich zu den oben erwähnten Fehlern nichts sagen, da ich kein Datenkabel zur Hand habe. Nur soviel, es ist eine internationale Version und es ist nur das Setup-Programm, d. h. die Installroutine holt sich den Rest aus dem Netz (ca. 5 MB, wenn ich mich nicht täusche).


    Gruß


    markm

    Zitat

    Original geschrieben von leon
    Alle, die zu diesem Thema sonst etwas schreiben, möchten sich IMHO bitte in diesem Thread zurückhalten. Ich glaube dazu ist schon alles gesagt worden?!


    Viele Grüße


    Leon


    Ich habe das sehr wohl gelesen, habe mich aber vielleicht falsch ausgedrückt, den ich wollte wissen, ob es einen Unterschied zwischen der V11 und der V08 bzgl. der Garantie gibt, da das Flashtool ein anderes ist.


    Gruß


    markm