Beiträge von MarioDore

hi,

wollte mir das Handy auch mal dort bestellen. Das mit dem Bbranding ist blöd.
    Ist auf das Handy irgend ein O2 Logo angebracht oder reingelasert, so dass man es nicht abnehmen kann? oder Ist vielleicht nur die Software auf O2 abgestimmt? Ich hab zwar ein o2 Vertrag, möchte aber trotzdem kein Logo oder äähnliches auf das Handy geklebt haben. Die Softwareeinstellungen wären dann dementsprechend OK für mich.

Schöne Feiertage,

Paul

...also das Telefonbuch scheint etwas umständlich zu sein, habe da aber noch nicht viel probiert.

Aber mal zur besseren Verständnis:
    - wozu braucht jemand noch Netzbetreiberlogo für das Handy??? Es steht doch sowieso oben links welches Netz grade aktiv ist.
    - was genau bringen denn diese smileys ?? die dinger die man an benutzern von 3-4 Jahre alten handys schicken kann? Unter MMS Vorlangen gbits es ja diese kleinen Animationen. ist aber denk ich mal nicht das selbe.

Eigentlich finde ich diese Sachen gar nicht mal so schlimm, wie z.B. auch das Fehlen von Infrarot. Diese Dinge sind nun mal relativ veraltet udn haben in so ein futuristisches Handy nicht viel zu suchen.

Ist nun mal meine meinung...

Ach ja und die sache mit dem 450 Zeichen beim SMS schreiben ist auch net schlimm. dann ist die magische zahl eben 290 und nicht 0.

SMS von 450 Zeichen

abend,

habe das Gerät seit 3 Tagen und freue mich jedes mal wenn mich jemand anruft :-)

....also möchte auch den SMS Zähler bei 160 Zeichen haben und nicht bei 450. Kann man das irgendwo ändern?? Diese Funktion habe ich nicht entdeckt