-
Vorsicht!
Falls du bei Vodafone bist zahlst du für 100k immer den selben preis egal ob du was überträgst oder nicht da sie eine 100k taktung haben!! Ansonsten halten sich die Kosten aber in Grenzen hab ungefähr 2mb pro monat verbraucht insklusive websurfen (Bilderdownload deaktiviert!) Ich benutze IM+
-
IrDa
Wenn du ein Datenkabel hast kannst du das natürlich auch damit machen... Ich denke mal Funkwelle wollte sagen das es mit IrDa einfacher geht
-
J2ME
Zitat
Original geschrieben von S-mile
Was mir noch gekommen ist:
Auf den Siemens-Bildern ist ja ein umfangreiches Tetris-Spiel zu sehen. Dies ist so IMHO mit J2ME nicht in diesem Umfang möglich. Unterstützt die Series 60 Plattform bzw. das SX1 Personal Java? Wäre cool.
Wieso sollte das mit J2ME nicht möglich sein? Für das 7650 gibt es doch viel aufwendigere Software als so ein Tetris Game auf Java (Meine keine Symbian Games!!) Basis :confused:
Vieleicht versteh ich da aber auch nur was falsch bin ja kein Programmierer.
-
schade
finde ich ganz schön schwach für ein handy das mal so teuer war... :flop:
-
Ist das nicht egal?
Was ist den daran so interessant wo das Handy herkommt? Haben die Produktionsstandorte etwa Einfluß auf die Qualität? Sonst währe es mir egal...
-
Habe noch dieses uralte Samsung mit dem Mp3 Player Leider bekomme ich die PC-Software mit XP nicht ans laufen und Samsung konnte mir auch nicht weiter helfen. Kennt jemand eine Lösung?
-
Bluetooth Cam
Es gibt von Sony einige Cams mit Bluetooth eingebaut damit könnte es evtl. gehen. Vieleicht kannst du es ja mal im Laden ausprobieren. Darf das Bild natürlich nicht eine Riesen-Auflösung haben denk ich.
-
me too.
hab das 7650. wollte es als midi haben weil es dann weniger speicherplatz verbraucht.
Danke noch an mogli für den link :top:
Hat vieleicht auch noch jemand "Bohemian like you" als midi fürs 7650
-
NTFS
Ist schneller und effizienter. Einzigster Nachteil ist das manche Uralt Programme dann nicht mehr darauf zugreifen können
-
Symbian OS 7.0
Nokia wird nie ein Serie60 Handy mit OS. 7 bringen weil es keinen Sinn hat und außerdem dann die kompatibilität für die Tonne wäre. OS7 wird nur für die UIC Oberfläche genutzt. Series60 wird immer bei OS6 bleiben.