Ok es geht
chris ich nehme alles über dich zurück was ich gedacht habe und behaupte das gegenteil.
is ja geil
Kann es sein das beide in einer Zelle sein Müssen oder hat das mal einer über eine größere Distanz hinbekommen ????
gruß
Freddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok es geht
chris ich nehme alles über dich zurück was ich gedacht habe und behaupte das gegenteil.
is ja geil
Kann es sein das beide in einer Zelle sein Müssen oder hat das mal einer über eine größere Distanz hinbekommen ????
gruß
Freddy
2 mal 6230 mit o2 genion
beider software 4.44
geht nicht aber vielliech mach ich auch was falsch
Also 1 ruft 2 an
1 drückt vor/während/nach die 2 für 1 sec/ewig ???
2 hört dann was 1 sagt
richtig ???
mus 1 und 2 in einer stadt sein ???
Gruß
Freddy
Danke für den Beitrag brauche aber noch mehr
Habe eine Seite zu dem Thema
Hier sind viele karten auf einem Blick zu sehen.
Bitte helft die liste Weiter auszubauen.
Gruß
Freddy
MMC Karten in 5.24
Hallo ich habe eine kleine Seite auf der ich alle kompatiblien Speicherkarten für das 6230 sammle und allen zur verfügung Stelle habt ihr vielleicht noch ein paar Erfahrungswerte für mich.
Bitte schaut mal und helft.
6230 MMC Speicherkartenseite
Gruß Freddy
Nokia hat irgentein wiederliches drauf deshalb auch nie im Handy Formatieren !!!
Formatier es mit FAT dann müsten es beide lesen können
Wieso nehmt ihr keinen Kartenleser ???
Karte raus in kartenleser karte wieder rein ??
Gruß
Freddy
Hab in zwischen schon ein paar daten sammeln können. hab aber rausgefunden das es wohl an controllern in den karten liegt. kann das einer bestätigen oder hat nähere informationen??
Drück es am kopfende auch zusammen und dann mit etwas kraft so gings bei mir auf
ansonsten darfst du die 0190 nummer anrufen damit du es zurückschicken kannst
Gruß Memory