Beiträge von viva

Zitat

Original geschrieben von R32Paule
    Ich weiß nicht wie er das verschickt hat. Aber das nervt schon wenn der scheiß Vertrag noch das steht. Wie lange braucht den T-Mobile bis die den scheiß Vertrag stornieren?

Hm, also wenn ich Faxe verschicke, lasse ich immer auch einen Sendebeleg drucken. Im T-Punkt habe ich auch immer einen mitgekriegt. Ich denke mal, die werden sich bis zu einer Woche Zeit lassen.

Zitat

Original geschrieben von R32Paule
    Hat aber an seinem PC nicht Funktioniert und wir haben 3mal bei der HL angerufen und die haben auch gesagt es kann nur der T-Punkt. War leider so!!!
    Aber was meint ihr wie lange das stornieren von dem Vertrag dauert.

Wenn das Fax-Formular nachweislich, sprich mit Sendebeleg, verschickt wurde, ist dies irrelevant.

Zitat

Original geschrieben von blacklion
    also ich habe heute in Reutlingen Glück gehabt. Es waren noch 3 iPhones da. Jetzt sind es nur noch 2;)

Wie es ausschaut sind die SATURNs und Media Märkte ein echter Geheim-Tipp.

Hier in Osnabrück sagte man mir auch, dass fünf Geräte völlig überraschend geliefert wurden. Ich hoffe mal, am Montag gibt es noch einen Schub...

Zitat

Original geschrieben von djie
    Hab ich mich auch gefragt. War gerade bei Saturn und iphones sind dort vorrätig und können sofort mitgenommen werden.
    "Künstliche Verknappung" beherrscht Apple aber in der Tat!

Dann hoffe ich mal, dass das am Montag bei Saturn oder Media Markt noch immer so ist. Sind das dann eigentlich original Verträge mit der T-Mobile Deutschland GmbH oder mit debitel?

Zitat

Original geschrieben von Smarti
    In den T-Punkten (rund um Osnabrück) wirst du nix finden. Aber Saturn hatte gestern noch 2 St. 1x W. und 1x Sw.. im MM hatten sie auch noch welche. Ach ja, mich hatte gestern Direkt Express angerufen, am Dienstag bekomme ich nun endlich mein Gerät. Bestellt am 09.07.2008 iPhone 16 GB.W. (Neukunde).

Dann muss Saturn zwischenzeitlich neue Geräte gekriegt haben - am Dienstag hatten Sie nämlich keine mehr. Ich werde mal dort anrufen und nachfragen...

EDIT: Habe gerade mit den Leuten von SATURN telefoniert. Ergebnis: Gestern wurden überraschend (!) fünf neue Geräte geliefert, aktuell ist noch ein weißes 16 GB Gerät auf Lager. Leider habe ich heute keine Möglichkeit mehr, noch in die Stadt zu fahren, auch eine Reservierung ist irgendwie nicht möglich.

Ich werde es gleich nochmal im Media Markt versuchen - leider aktuell Warteschleife.

Im Kurfürstendamm könnte es noch welche geben, jedenfalls habe ich dies letztens aufgeschnappt. Solltest mal versuchen da anzurufen und eins reservieren.

Gibt es das iPhone 2G eigentlich noch offiziell? Wenn ja, zu welchem Preis?

Kann mir jemand sagen, in welchen T-Punkten im Bereich Osnabrück (PLZ 49XXX) das iPhone 3G noch verfügbar ist? Die Online-Abfrage geht leider nicht mehr.

Danke!

Zitat

Original geschrieben von viva
    Ich habe mir die Uhr auch gekauft, weiß aber irgendwie immer noch nicht, wie genau ich das mit dem Kürzen machen muss. Ich habe mal ein Foto vom Armband gemacht, vielleicht lässt sich das so besser erklären. Wäre super nett ;)

Foto: http://s7.directupload.net/file/d/1443/38qyu9wv_jpg.htm

Ich hoffe, auf dem Foto sind die Pfeile (unten) und die kleinen "Nippel" (oben) erkennbar.

So, war in einem Fachgeschäft - musste zwar eine Stunde warten, dafür war das Kürzen allerdings auch kostenlos.