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Original geschrieben von xaruba
Bis zum ersten des Folgemonats sind sämtliche Budgets (Minuten, SMS, ggf. Datenvolumen) nur anteilig. Die für Dich geltenden Werte kannst bei der 2202 erfragen. Ab dem 01. bist dann voll im Rennen.
Danke, was muss ich bei der 2202 sagen?
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Ach ich habe mal eben eine Frage (habe mein iPhone heute gekriegt). Ist der Abrechnungszeitraum dann nur bis zum 1., also wird die Rechnung immer zum Monatsanfang erstellt oder gilt dann ab Vertragabschluss immer ein Monat? Dies ist ja eigentlich recht wichtig wegen der Inklusivleistunge.
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Original geschrieben von Janiko
ich habe zur Zeit einen business.profi vertrag und wollte diese Rufnummer auf den iphone Vertrag übernehmen. Klare Auskunft: NEIN geht nicht, 3 Anrufe, dreimal NEIN
Ich versteh echt nicht, wieso T-Mobile so unkulant ist. Gerade bei Kunden, die ordentlich Umsatz machen, sollten die doch mal ein Auge zudrücken
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Original geschrieben von gaspode
Doch. Denn was Du sagst ist nicht richtig. Das hier nicht in Reihenfolge des Bestelldatus ausgeliefert wird, wie man anhand der Rückmeldungen hier mutmaßen kann, ist wenn dann bei T-Mobile als Grund zu suchen. Nicht bei Apple.
Genausowenig hat Apple wohl T-Mobile dazu ermuntert das Geld für's Anytime Upgrade sofort abzubuchen, aber die Handys erst irgendwann zu liefern.
Aber hätte Apple gleich so viele geliefert, mit denen T-Mobile gerechnet hat, gäb es die Probleme auch gar nicht ... :p
Aber ist auch egal, nun ist es so.
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Einfach ein kurzer Fax (mit Sendebeleg !) schicken, ist günstiger, nervenschonender und geht wahrscheinlich auch noch schneller.
Aber nochmal: Ich finde, T-Mobile ist auch ein bisschen arm dran, denn denen kann man nicht viel vorwerfen. Schuld ist Apple, da sie ja nicht einmal die Hälfte der von T-Mobile bestellten Geräte geliefert haben. Eigentlich schade, dass T-Mobile nun darunter leiden muss.
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So, habe eins (jedenfalls reserviert). Es war auf Lager, aber irgendwie machte das Buchungssystem Probleme. Jedenfalls kann ich es morgen abholen. Glück gehabt, es war das letzte.
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Mein Problem: Ich habe derzeit eine Xtra-Card und möchte daraus einen Complete-S-Vertrag machen. Der Arbeiter beim Media-Markt meinte, ich müsste direkt bei T-Mobile kündigen und irgendwie 25 Euro bezahlen?!
Ein weiteres Problem: Der bisherige Vertrag läuft auf meinen Onkel, oder geht die Rufnummernübertragung trotzdem?
Gruß & Danke!
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Original geschrieben von Frank/2
zumindest hat die hotline das bei mir gemacht
War deine alte Nummer denn, so wie bei mir, auch bei T-Mobile?
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Besteht nicht die Möglichkeit, einen neuen Vertrag (mit neuer Nummer) abzuschließen und die alte Nummer nachträglich auf diesen zu übertragen?
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Original geschrieben von R32Paule
Also meinst du ich soll ein Woche warten bevor ich bei der HL Rabatz mache wegen dem Vertrag?
Schreib denen einfach heute eine eMail und bitte um Bestätigung der Stornierung. Und wenn dann nichts kommt, kannst du immer noch zum Hörer greifen.