Beiträge von dirtmag

    Jeder Anbieter durchsucht die Mails automatisiert, allein schon für den Spamschutz. Warum das Thema Privatsphäre aber immer nur bei Google hochkocht, ist mir ein Rätsel. Lieber rennen alle den Bourlevard-Freemailern mit zweifelhafter und intransparenter Geschäftspolitik die Türen ein. Wer auf Datenschutz wert legt, kommt an ner eigenen Domain nicht vorbei, andernfalls ist Gmail (Hallo Daniel :D) in Sachen Leistung und Austattung das Maß aller Dinge. Aber natürlich mag das jeder anders sehen...

    Warum fragst du nicht debitel? Prinzipiell ist das nicht möglich, siehe auch Preisliste. Ausnahmen sind aber möglich, jedoch müsstest du dich dazu an den Anbieter wenden, nicht an irgendein Forum.

    Mein Nokia mit IMAP Idle hält keine 8 Stunden durch. Nutze ich Exchange, hält es deutlich länger. IMAP Idle ist nunmal keine Stromspartechnik und schlaucht die Akkus mobiler Geräte entsprechend. Das iPhone OS erlaubt bekanntermaßen keine laufenden Hintergrundanwendungen, welche für IMAP Idle aber notwendig wäre. Die Mail App müsste ja permanent offenbleiben. Man kann seine GMX Adresse auch mit einem Exchange Account nutzen, andernfalls gibt es ja auch noch den Intervallabruf.

    Ja wenn wenn wenn. Davon kann sich leider niemand was kaufen und 1und1 ist nicht gerade der Innovator schlechthin. Mein Tip: BES bei 1und1 wird noch sehr lange dauern, sofern es überhaupt kommt. Das ganze muss sich ja auch rechnen, und ich wage zu bezweifeln, das sich eine gewisse Summe an Usern findet, die diesen Dienst bei 1und1 über den Break Even Point hieven.

    Zitat

    Original geschrieben von Wienox
    EDIT: Hab grad über Google was gefunden:


    http://www.lonelycatgames.com/?app=slick


    Ok, forget it. Is nur ne Alphaversion zum testen. Danach wirds garantiert Geld kosten. :flop:


    Slick gibts schon weit über ein Jahr, die Beta läuft stabiler als die meisten mir bekannten Symbian Messenger und wird stetig weiterentwickelt. Updates können aus der Applikation heraus gestartet werden. Läuft das Programm im Hintergrund, wird man dennoch optisch benachrichtigt. Schon daran scheiterts bei den meisten Wettbewerbern. Mag sein das es irgendwann ein paar Euro kostet, wenn es V 1.0 erreicht hat. Na und? Arbeitest du umsonst? Schließlich erhältst du einen echten Nutzwert mit dem Programm.

    Dieser Herr Giersch mit seinem bescheuerten E-Mail-Service gehört geteert und gefedert dafür, in seine dümmlichen Auseinandersetzungen mit Google irgendwelche Leute reinzuziehen, die mit der Sache überhaupt nichts zu tun haben. Was kann ein Händler oder Kunde dafür, was Apple in sein iPhone OS reinschreibt? Soll er sich doch an Apple halten. Aber Abmahnungen an völlig Unbeteiligte zu versenden ist das Letzte. Viel schlimmer noch ist, das man mit so einer Schikane vor dt. Gerichten offenbar durchkommt.