Beiträge von dirtmag

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Dachdecka:
    256 Farben reichen völlig. Das Displaymodul scheint vom gleichen hersteller wie das vom Eclipse zu sein, und das hat auch "nur" 256 Farben, aber kommt brillianter und nicht so gerastert wie das T68i.
    Ausserdem ist es ein Handy, kein Fernseher :D

Ansichtssache...wenn schon MMS und Fotos, dann doch bitte nicht mit solchen Farbabstufungen im Bild, wie man es bei 256 Farben nunmal hat. Das es besser geht, zeigen ja Nokia und Samsung & Co. Für das Menü spielt das sicher weniger eine Rolle...

Zitat

Original geschrieben von digitalfan

Aber Ende Oktober wäre immerhin noch besser als Ende 2002...

Laut Cyberport ist es vorraussichtlich ab 12.09. lieferbar und die sind ja eigentlich immer ziemlich zuverlässig mit ihren Angaben. *hoff*

Re: Gratistours.de

Auf meine Email Anfrage bei gratistours.de hab ich bis heute keine Antwort erhalten. Denke, da ist irgendwo ein Haken dran...

Re: Re: Tastatur-Abrieb nach 2 Jahren reklamieren ?

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm

Da kannst Du nichts machen, weil das Telefon in 2001 gekauft wurde und da gilt noch eine gesetzliche Gewährleistung von 6 Monaten.

Soweit ich weiß hat Siemens aber damals schon 12 Monate Garantie gegeben.

Re: T68 mit Email Probleme nach MMS Update

Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger

Ich habe es sogar schon mit der selben karten (Eplus Flexy) in einem T68 ohne update (Poolgerät probiert)

was bitte ist ein Poolgerät? Ist das speziell wasserdicht?

;)

Von Sendo nichts neues....

Heute auf heise.de:

Die Markteinführung des Smartphones Z100 von Sendo soll sich um weitere zwei bis drei Monate verzögern. Sendos Pressevertretung gab als Gründe technische Probleme mit dem Betriebssystem und der Einbindung in die deutschen Mobilfunknetze an. Genauere Angaben zum Stand der Dinge und zum neuen Starttermin wollte die Firma nicht machen.

Das nach Aussage des britischen Herstellers erste echte Multimedia-Handy soll als erstes Mobiltelefon mit Microsofts Handy-System Smartphone PC 2002 ausgestattet werden. Angekündigt hatte es Sendo bereits im Februar vorigen Jahres, das Betriebssystem lief damals noch unter dem Codenamen "Stinger". Seitdem hatten Softwareprobleme die Markteinführung immer wieder hinausgezögert.

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/data/rop-09.07.02-000/

Hallo zusammen,

In meinem ersten beitrag schreib ich hoffentlich was neues ;-)

Soeben auf der Sendo Homepage gefunden:

Alles neu macht der Mai: Neuer Country-Manager, neues Büro, neue Mitarbeiter und der erste große Vertrag mit E-Plus und Cellway

Nach gut einem Jahr Präsenz sieht sich Sendo kurz vor dem Durchbruch auf dem deutschen Markt. Wie das Unternehmen mitteilte, habe man den ersten großen Vertrag mit einem Provider abgeschlossen. Cellway vertreibt als erster deutscher Provider ein Mobiltelefon des englischen Handy-Newcomers. Das Sendo S200 soll ab Mitte Mai mit einem E-Plus Free & Easy Paket bei Cellway verfügbar sein. Sendo beginnt nun mit dem Aufbau einer schlagkräftigen Truppe für das Marketing, den technischen Support sowie die Händlerunterstützung. Die neuen Büros in Wiesbaden seien bereits bezogen und die ersten neuen Mitarbeiter eingestellt.

"Wir erwarten uns sehr viel für die zweite Jahreshälfte 2002", zeigt sich der neue Country Manager von Sendo, Martin Börner, optimistisch. "Im Sommer wird das Z100 auf den Markt kommen, und wir werden später in diesem Jahr einige hochinteressante neue Geräte vorstellen", so Börner. "Aber auch die 200er und die 500er Serien kommen mit den neuen Features sehr gut an. Vor allem die Multiplayer-Spiele des S230 und des J530 sind für die Netzbetreiber interessant". Der studierte Betriebswirt ist seit März 2002 bei Sendo und war zuvor Sales Manager Network Operator und dann Assistant General Manager und Director of Distribution im Personal Communications Sector von Motorola Germany.

Bisher haben rund 150 Händler in Deutschland Sendo-Handys verkauft, die sie über Komsa oder ENO Telecom bezogen haben. Eine Liste aller Händler kann auf der deutschen Website von Sendo unter http://www.sendo.de eingesehen werden.

Gruß
    dirtmag