Beiträge von dirtmag

Zitat

Original geschrieben von Memphis
    Die Hotlinerin hat sich sicher für Deinen Hinweis wärmstens bedankt und wird im Hinterkopf gehabt haben: " Wenn der Schwachkopf wegen 24€ Preisdifferenz damit "droht" wegen des "günstigeren" Handys zu einem D-Netz zu wechseln, dann lassen mer ihn halt."..soll er mit seinen hohen Rechnungen glücklich werden:D :D. Was willst Du denn...höchste Gerätesubvention und günstigste Tarife zusammen geht nu mal nicht. Auch nicht für und seien sie noch so "Exclusiv":D Kunden.

Super Argumentation :rolleyes:

Man kann es auch anders sagen: Wenn E+ diesen Kunden wegen 24 Euro gehen läßt, dann sollen sie mit dieser Politik glücklich werden. Sicherlich rücken mit den aktuellen Tarifen jede Menge umsatzstarker Kunden nach, welche teuer für ihre Schubladenkarte aquiriert werden. :rolleyes:

Von einem Wechsel in die D-Netze war hier übrigens keine Rede, es war lediglich ein Preisvergleich gemacht worden. Das ist ja wohl legitim. Die Preispolitik, Handys teurer und Tarife billiger anzubieten, wird durchaus erkannt und von vielen für gut befunden.

Trotzdem hat der Service insgesamt sehr nachgelassen, und wenn ein Exclusiv-Kunde anruft und mit seinem Anliegen nur geblockt wird, es also nahezu keinen Verhandlungsspielraum gibt, ist das eben für den Kunden sehr frustrierend. Und ein Exklusivkunde, der wegen diesem Verhalten wechselt, ist eben ein (Exklusiv)Kunde weniger für E+.

Dem ist nämlich egal, was die Hotlinerin denkt, der kann sich durchaus auch einen Vertrag bei D2 oder D1 leisten ;)

Grüße
    Stefan

Verkaufe neues Ericsson R520m in silver. Aktuellste SW ist drauf. Wurde nur kurz zum antesten benutzt.

Es hat deutsches Menü und wird in OVP mit Rechnung geliefert. Ich habe noch ein R520m Copper, daher muß das silberne gehen :D

Preis inkl. versicherten Versand: 129 €

Hier gehts zu meinen Ebay-Bewertungen: Klick

Eventuell auch Tausch gegen Nokia 9210(i) mit Wertausgleich.

Grüße
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von saschaT720
    das geht ungefähr so: don't you want somebody to love don't you need somebody to love (aus fear and loathing in las vegas) glaube nicht dass das von queen ist...

Die Gruppe nannte sich Jefferson Airplane :)

Re: Re: T610 ab morgen bei O2!

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    349 EUR könnte aber hinkommen. Die Subvention macht doch in der Regel immer so um die 249 EUR Differenz aus.

Was dann aber nach Adam Riese 448 € macht.... ;)

Hallo,

verkaufe ein nagelneues Ericsson T39m in Rose White. Ich habe es heute erhalten, wollte allerdings eine andere Farbe.

Lieferung erfolgt in OVP mit dem Originalzubehör.

Das Handy wurde nur einmal ein-/ausgeschaltet (Klappenzähler steht auf 2).

Ich liefere die original Rechnung von Avitos mit, so hat man 24 Monate Garantie.

Preis: 180 Euro + 7 Euro Versandkosten bei Lieferung per Vorkasse. Bei Nachnahme kommen die üblichen Nachnahmegebühren dazu.

Hier gehts zu meinen Ebay-Bewertungen: Klick