-
Klingt danach, als ob sich das Handy (oder SIM) immer wieder aus dem Netz verabschiedet. Durch deinen Verbindungsaufbau bucht sich das Handy wieder korrekt ein und du bist auch wieder erreichbar.
Teste das mal ne Zeitlang mit einem anderen Handy, falls du die Möglichkeit hast.
Gruß
Stefan
-
Hallo,
ich häng mich hier mal mit dran
Ich finde auf der Homepage von E-Plus das entsprechenden Formular für die Freundschaftswerbung nicht. Gabs das dort mal nicht zum Download? Oder bekommt man es nur noch über die Hotlline.
Danke vorab.
Gruß
Stefan
-
Mittlerweile ist es bekannt und auch bestätigt: Großraumstörung in Hamburg.
Gruß
Stefan
-
Lösung
Überprüfe mal folgende Einstellung:
Hauptmenü - Verbindungen - Datenübertragung - Datenkonten
Wähle hier dein genutztes Datenkonto aus (wahrscheinlich eplus WAP GPRS).
Gehe auf "Bearbeiten" und dann auf "Beorzugter Dienst". Stelle dieses auf "Automatisch". Damit bist du auch während einer GPRS-Session erreichbar.
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Aus der Bedienungsanleitung:
So Formatieren Sie den Text in einer Textnachricht:
1. Blättern Sie zu Nachrichten/SMS, Neue Nachricht
2. Auf "Mehr" drücken
3. Textformat wählen, Schriftgröße, Textstil, Ausrichtung oder Neuer Absatz wählen
4. Ok drücken
Kannst du dann gleich mal überprüfen, ob das Gerät die Einstellungen für Schriftgröße und Textstil behält, wenn du nen Neustart machst?
Gruß
Sir
Alles anzeigen
Hi,
dieses Menü dient dem Formatieren der aktuell zu schreibenden SMS (bzw. EMS in diesem Fall). Es ist keine Einstellung, welche die Schrift generell odre im Menü betrifft.
Gruß
Stefan
-
Lösung:
Gehe ins Menü und nehme folgende Einstellung vor:
- Im Hauptmenü auf Surf & Fun gehen und auswählen
- Internet auswählen
- Steuerkreuz nach oben drücken
- Taste "Menü" drücken
- "Weiter" auswählen
- "Einstellungen" auswählen
- "Protokoll Parameter" auswählen
- Push Kurzmitteilung auf "Alle erlaubt" stellen
- Nach unten blättern
- "Push darf online gehen" auf "immer" stellen
- "Sichern" drücken
- Menü velassen.
Jetzt sollte es gehen. Eventuell Handy nochmal aus- & einschalten.
Gruß
Stefan
Und mal wieder ne Minute zu langsam...
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Aber permanent, nicht abwechselnd, oder?
Dann gehts ja. Ist das Display dadurch voll?
Ein Screenshot wäre wunderbar.
Gruß Gunn
Alles anzeigen
Es steht permanent da. Man sollte also keine Hintergrundbilder wählen, wo im oberen Bereich noch viel Inhalt ist, da dieses sonst überdeckt wird.
Gruß
Stefan
-
Aus Erfahrung kann ich sagen, das diese Geräte durchaus aktuelle Karten "fressen", aber Schwierigkeiten mit D2 Twinkarten haben. Aber ein Pauschalurteil mag ich da nicht abgeben, im Zweifelsfall ausprobieren.
Man kann (glaub ich) den Kartenleser auch von Motorola anpassen bzw. austauschen lassen, ist aber teuer. Hab aber leider keine genauen Preise mehr im Kopf
Gruß
Stefan
-
Das Midlet greift auf das aktive WAP-Profil zu. Ich habe dazu ein GPRS Datenkonto mit dem Internet APN (E-Plus) erstellt und dieses mit dem Jamba! WAP-Profil verknüpft. Dieses ist aktiviert.
Ich kann das Midlet normal starten und auch benutzen. Momentan nutze ich noch ein Vodafone T610, allerdings mit E-Plus Karte.
Gruß
Stefan
-
Hab das Brodos SMS drauf, funktioniert problemlos
Gruß
Stefan