Beiträge von sot-darkangel

Hallo,

biete im Tausch gegen ein Samsung Galaxy S6 edge ein Apple iPhone 6 Plus 64gb in der Farbe Silber

das IPhone ist im tadellosen Zustand und wurde nur mir Displayschutz (Panzerfolie) verwendet.Als Extra kommen drei Folien(eine aufgebracht) sowie ein Spigen Neo Hybrid Hülle mit,OVP und Rechnung sind ebenfalls vorhanden.

Alternative wäre auch ein verkauf möglich

Bei fragen einfach melden

Hallo zusammen ,

ich würde gern meinen Gaming Pc gegen ein Macbook Pro tauschen:

Hier einige Daten zum PC:

Betriebssystem:

Windows 8 Pro 64bit

Intel Core i7 mit 3,2Ghz mit Turboboost bis zu 3,8Ghz

8GB Ram Arbeitsspeicher

Asus Motherboard Asus P8Z77-M

Grafikkarte Asus R9280X-DC2-3GD5

DVD Brenner sowie Blueray Brenner

128GB SSD sowie 3000GB Festplatte

Netzteil 750w

Dazu gibt es auch noch einen Monitor Iiyama ProLite 2274HD mit 22"

Das Mackbook Pro (Bei entsprechender Ausstattung auch gern MacBook Air) sollte Technisch und Optisch einwandfrei sein.

Bei fragen oder Interesse stehe ich gerne zur Verfügung

Alternative kann der PC auch gerne für 1100€ gekauft werden

Hallo zusammen,

ich würde gerne ein Samsung Galaxy Note 4 in der Farbe Schwarz gegen ein iPhone 6 (Plus) tauschen(64GB oder 128GB) . Das Note 4 kommt mit OVP Rechnung sowie dem original Lieferumfang und zusätzlich kleines Zubehör Paket bestehend aus einer 64gb SanDisk Ultra Micro sd Karte,einer Schutzhülle und einer Displayschutzfolie dazu.

Alternative auch gern Verkauf für 680€ VB

Bei Interesse einfach bei mir melden.

Bei Tausch zahle ich gerne etwas oben drauf,die Zuzahlung hängt von speichergröße und zustand des iPhone 6 Plus ab

Hallo zusammen,

ich würde gerne ein Samsung Galaxy Note 4 in der Farbe Schwarz gegen ein iPhone 6 (Plus) tauschen(64GB oder 128GB) . Das Note 4 kommt mit OVP Rechnung sowie dem original Lieferumfang und zusätzlich kleines Zubehör Paket bestehend aus einer 64gb SanDisk Ultra Micro sd Karte,einer Schutzhülle und einer Displayschutzfolie dazu.

Alternative auch gern Verkauf für 680€ VB

Bei Tausch zahle ich gerne etwas oben drauf,die Zuzahlung hängt von Speichergröße und zustand des iPhone 6 Plus ab

Hallo zusammen,

ich würde gerne ein Samsung Galaxy Note 4 in der Farbe Schwarz gegen ein iPhone 6 Plus tauschen(64GB oder 128GB) . Das Note 4 kommt mit OVP Rechnung sowie dem original Lieferumfang und zusätzlich kleines Zubehör Paket bestehend aus einer 64gb SanDisk Ultra Micro sd Karte,einer Schutzhülle und einer Displayschutzfolie dazu.

Hallo zusammen ,

ich erhalte morgen ein Samsung Galaxy Note 4 , dieses würde ich gern gegen ein iPhone 6 Plus tauschen.

Das Note 4 kommt inklusive Zubehör Paket und dem original Lieferumfang sowie OVP und Rechnung.

Bei Interesse meldet euch einfach bei mir

Hallo zusammen ,

ich erhalte morgen ein Samsung Galaxy Note 4 , dieses würde ich gern gegen ein iPhone 6 Plus tauschen.

Das Note 4 kommt inklusive Zubehör Paket und dem original Lieferumfang sowie OVP und Rechnung.

Bei Interesse meldet euch einfach bei mir

Hallo zusammen ,

biete hier ein neues Samsung Galaxy S5 Plus in der Farbe Charcoal Black zum Verkauf. Es kommt mit OVP Lieferzubehör und Rechnung. Als Extra gibt es das Samsung S View Wireless Kit dazu.

Gerne Persönliche Abholung,Auf Wunsch kann das Gerät aber auch bei vorheriger Bezahlung Versand werden.

Preis:

450€ VB

hallo zusammen,

Ich biete hier ein neues Samsung Galaxy S5 Plus ( SM_G901F) plus Zubehör Paket sowie eine Xbox One Plus 5 Spiele zum Tausch an.Alles mit OVP sowie Rechnung.

Tauschen würde ich gerne gegen ein iPhone 6 (Plus) welches auch mit Rechnung usw kommt.Bitte nur Geräte ohne Net oder Simlock anbieten!

Bei Interesse einfach melden