ZitatOriginal geschrieben von Silence12
sot-darkangel
Nicht bös gemeint, aber schreib mal in verständlichen Sätzen!
Sorry war sehr unter Zeitdruck,da achtet man nicht immer genau auf die korekte Satzstellung :apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Silence12
sot-darkangel
Nicht bös gemeint, aber schreib mal in verständlichen Sätzen!
Sorry war sehr unter Zeitdruck,da achtet man nicht immer genau auf die korekte Satzstellung :apaul:
Hallo,
bei meinen v600 kann man seit es aus der Reparatur gekommen ist die Leuchtringe nur noch sehr schwer sehen,bevor es bei Service war könnte man sie schon beim drauf schauen sehen.Mein v600 ist von 06.2004 laut stempel unter dem Akkufach
Hallo,
die scheibe hat einen anderen Ton von Schwaz als die alte,das Chrom sieht auch irgendwie anderes aus.
Hallo,
mein v600 ist heute auch wider gekommen,man kann mir sagen was man will,aber die scheibe ist anderes als die idie vorher drauf war.sie sieht aus als wäre es ein andres Materrial,und das schwarz vom Plastig sieht auch etwas anderes aus.
Hallo,
ich habe mein v600 am Samstag bekommen,heute ist es schon wider weg in Reparatur,mir ist das chrom schon am Sonntag abeplatzt ohne das es einen grund dazu gab.Hab es nur mit samthandschuhen angefaßt und sehr vorsichtbehandelt.
Hi
Die neuste Firmware bekommst du von samsung suf cd.
Da du die firmware 1.6 hast hast du schon die neuste die es meines wissens gibt:top:
Hi Leute
Hier jetzt die lang versprochenen Infos
die neue Firmware ist noch ne beta und leider noch nicht in Deutschland verfügbar.
Die mir bekannten änderrungen sind
T9 jetzt lernfähig
Automatisches umschalten von Groß
auf kleinschreibung
Telefonbuch jetzt Karte oder Telefonspeicher
Java Technologie verbessert
So das ist was ich zur Zeit weiß wenn ich mehr raus bekomme sage ich euch natürlich wider bescheid:top:
Hi
Hab es schon von meinem Pv und auch von meinem Notebook Probiert aber ich bekomme immer die oben genante Fehler meldeung hab auch meinem Pc Win Xp Prof und auf meinem Notebook win 2000 Prof und bei beiden geht es nicht
Hi
Ich versuche mich seit ca 7 Tagen im Samsung Fun Club anzumelden.
Aber es geht nicht bekomme jedes mal nach dem bestätigen meiner Daten
volgende Fehler: Error 500--Internal Server Error
From RFC 2068 Hypertext Transfer Protocol -- HTTP/1.1:
10.5.1 500 Internal Server Error
The server encountered an unexpected condition which prevented it from fulfilling the request.
Ich habe auch schon ca 3 Mail an den Webmaster der seite geschreiben,aber bis heute habe ich noch keine antwort bekommen.:flop:
Ich werde bald mehr infos bekommen,Dann werde ich euch natürlich bescheid sagen:top: