Hi,
ich habe einen Athlon 64 3200+ ,768mb ddr Ram,Windows Xp Pro SP2 240GB Festplatte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe einen Athlon 64 3200+ ,768mb ddr Ram,Windows Xp Pro SP2 240GB Festplatte.
Hi,
danke für den Tipp,von ebay halte ich nicht so viel weil die immer was vom Kuchen ab haben wollen.
Hi,
150euro ist das maximum was ich ausgeben würde(incl. versand)Ich habe mit Ati die besten erfahrungen gemacht aber ich lasse mich auch gern von Nvidia überzeugen.Aus meiner erfahrung bekommt man aber bei Ati mehr für sein Geld.
Hi,
die 9800 pro kostet 115euro plus versand,für geforce Karten bin ich nicht so,weil ich früher immer nur probleme hatte und es mit der geforce fx5700 noch mal probieren wollte.Ich komme mit ati Karten einfach besser klar.Falls jemand an meiner Geforce FX 5700 intresse haben sollte kann er sich gern bei mir melden.
Hi,
also Doom 3 ruckelt schon sehr stark,und en test mit 3dmark05 kann man gleich vergessen.
Hi,
sorry das Pro habe ich vergessen zu erwähnen.
Moin,
ich bin am überlegen ob ich mir eine neue Grafikkarte kaufe,ich habe im moment eine Gefroce 5700 und bin am überlegen ob ich mir ne Radeon 9800 kaufen soll.Was haltet ihr von dieser Karte?
Was für Ebaylinks gilt, gilt auch für Hood-Links:
Versteigerungslinks zur Eigenwerbung sind nicht erwünscht. Entweder TT oder das Auktionshaus.
hat den niemand intresse??Bei fragen pn oder email ab sot-darkangel@t-online.de
Hi,
ich verkaufe ein wlan set,es besteht aus einem Wlan Router von Netgear dem Wgt 624v2 und einer wlan Karte von Belkin.Als Preis habe ich mir 75euro incl. versand gedacht. bei intresee bitte melden per pn oder email an sot-darkangel@t-online.de