Hi,
ich danke dir für deine Hilfe,ich hoffe das ich es auf meinen Webspace bekomme und es läuft,weiß nicht ob das bei 1und1 so eifnach geht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich danke dir für deine Hilfe,ich hoffe das ich es auf meinen Webspace bekomme und es läuft,weiß nicht ob das bei 1und1 so eifnach geht.
ich wollte mich noch für die Rechtschreibfehler endschuldigen.Mit php usw kenne ich mich gar nicht aus.Das mein anbieter keinen onlineshop zulässt habe ich falsch ausgedrückt.Ich habe nur nicht die möglichkeit mysql usw. zu benutzen.Webspace habe ich aber bei meinem Anbieter noch genung.Wäre für eine lösung dankbar.
Hallo,
ich mache mich nächsten monat selbstädig.Ich suche noch eine möglichkeit einen onlineshop zu betreiben,ich habe schon einen anbieter für meine Hp der aber leider keinen onlineshop zulässt.Jetzt suche ich einen anbieter der es anbiete und am besten kostenlos da ich schon genugn für meine hp bezahlen muß.wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Hi,
habe meine Karte heute auch bekommen Ist auch ne 128mb Karte statt der eigendlichen 32mb.Mich freut es,tolles vorweihnahchtsgeschenk
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Gut das ich mir immer ein Scan von meinen Dokumenten mache.
Somit kann dir geholfen werden :top:
Die Nummer lautet: 02822-9810162
Bye, Mike
herzlichendank für die nummer du hast mir sehr geholfen!!
Hi,
ich habe mir auch ein callya Paket mit v980 gekauft.Leider fehlte bei mir auch die Speicherkarte,und ich hatte diese Postkarte dabei das die Speicherkarte es nicht rechtzeitig ins Paket geschaft hat.Habe diese am Selben Tag abgeschickt,das ist jetzt
Ca. 3Wochen her wenn nicht schon vier und ich habe immer noch keine Karte bekommen.Leider habe ich vergessen mir die Telefonnumer die auf der KArte stand aufzuschreiben,kann mir vieleicht jemand von euch die nummer sagen?HAbe auch schon mehrfach bei vodafone angerufen die konnten mir die Nummer auch nicht sagen.
Hi,
ich biete meine PSP nun bei ebay an:
EDIT by SG: Ebaylinks zur Bewerbung eigener Auktionen sind nicht erwünscht, da wir ansonsten in derartigen Werbethreads ersaufen würden.
Hi,
ich würde gern meine Sony PSP gegen einen Nokia Commi oder ein Notebook tauschen.Bei der PSP sind drei Spiele dabei ne Rechnugn gibt es natürlich auch und das gesamte zubehör was bei kauf einer PSP dabei ist.
bei intresse einfach bei mir melden
Hi,
damit kenne ich mich leider gar nicht aus.Die HAuptsache ist eigendlich das sie gut ist und die von mir genannten sachen hat,und sich gut bedienen lässt
Hallo Leute,
ich suche eine möglichkeit eine Dantenbak zu erstellen oder am besten eine fertige.
Die Datenbank brauche ich um Kundendanten zu verwalten,folgende möglichkeiten sollte die Datenbank mitbringen:vergabe möglichkeit einer Kundennummer oder automatische vergabe einer Kundennummer,eingagebe möglichkeit für Kundendanten wie Adresse email Adresse usw. und was eine Kundendatenbak sonst noch so braucht.
Desweiteren suche ich noch ein gutes und Günstiges Shopsystem(wenn es geht kann es auch kostenlos sein)
ich freue mich auf eure antworten