Beiträge von sot-darkangel

Hallo,

Bald ist es soweit, SeFoMo hat Geschäftseröffnung, und unser Onlineshop geht Online.Wenn ihr ein Handy oder Handyzubehör sucht dann seit ihr bei Uns richtig, gerne machen wir euch ein unverbindliches und persönliches angebot.Schickt dazu einfach eine E-Mail mit euren Daten an info@sefomo.net. Die Daten sollten euren Namen,eure Adresse,eure Emailadresse und Telefonnummer enthalten sowie das von euch gewünschte Handy.Alle User dieses Forums bekommen von Uns einen Rabat in Höhe von 10%(Gilt nur für Mobiltelefone).

Wir hoffen das euch unser Angebot gefällt.unsere Produktpalette wird noch erweitert, in nicht zu entfernter Zeit wird es bei uns auch Festnetzprodukte geben.

diese threads habe ich alle auf gemacht,das ist richtig.Aber inziwschen auch überall eine lösung für gefunden.Wie jeder denkeich mal binc auch ich denkfaul.und es is halt leichter einen thread auf zu machen als sich selber sein Hirn zu zerbrechen.Das wird in zukunft nicht mehr vorkommen.In Zukunft werde ich erst suchen und dann fragen. ;)

Hallo,

ich finde es schade das man wegen einer frage so runter gemacht wird.Ich habe ine Kaufmännische Ausbildung gemacht(versandkaufmann).Vieleicht habt ihr meine frage auch falsch verstanden,ich habe diese frage gestellt weil ja bekanntlichterweise eine riesige Preisspanne den Handymarkt regiert.Manche Handys bekommt man im netz für 210€ und ich Einzelhandel bezahlt man für das gleiche Handy Modell 499€.

Hallo,

wie ihr sicher schon wisst,mache ich mit ab 1.2.2006 mit meinem Onlineshop selbständig.Nun stehe ich vor dem Problem der Preiserstellung und frage mich wie ich diese am besten mache.Gibt es eine Formel dafür?Man hat ja den EK den man vom Größhändler bekommt plus die mwst.Ich würde mich freuen wenn sich Händler bei mir melden würden und mir vieleicht einen Rat geben würden.

Hallo,

der onlineshop hat jetzt schon über 130 Artikel.was ich ganz vergessen habe,ich bräuchte noch eine Software für die Auftragsverwaltung und Artikelverwaltung.Hat da jemand einen Tipp für mich?Es sollte leicht zu verstehen sein so das man sich nicht lange einarbeiten muß.Am besten so günstig wie möglich.Mit dem Shop den ihr mir vorgeschlagen habt komme ich sehr gut klar.