Beiträge von sot-darkangel

Hallo,

verkaufe hier eine Software von Lexware:

Buchhaltung in Jederkanns-Version
    Tolle Neuigkeit für alle Buchhaltungsmuffel: Lexware büro easy 2006 ist da und räumt auf in deutschen Büros. Als erstes Programm mit der Doppelformel "Genial einfach – einfach genial". Keine Vorkenntnisse, kein Computer-Chinesisch: einschalten ist alles!

Lexware büro easy 2006 ist für alle, die sich nicht mit Soll und Haben auseinandersetzen, aber dennoch ihr Unternehmen zielsicher führen möchten. Angebote und Rechnungen erstellen Sie im Handumdrehen. Ihre komplette Buchhaltung erledigt Lexware büro easy automatisch im Hintergrund. Unterlagen für den Steuerberater und das Finanzamt werden mit dem Programm komplett und sicher vorbereitet. Das spart Zeit und Geld!

Exklusiv und kostenlos: Mit der neuen Version erhalten Sie den Zugang zum Lexware büro easy Internetportal.

Ideal für alle Kleinunternehmen, Freiberufler und Selbstständige, die ihre Rechnungen selbst schreiben und wissen wollen, wie es um Einnahmen und Ausgaben steht!

LEISTUNGSUMFANG

Firma

> Datenauswertungen zur Finanzplanung und Kontrolle
    > Amtlich anerkannte USt-Voranmeldung (auch per Elster)
    > Individuell anpassbare Unternehmensberichte
    > Automatisches Verbuchen von Einnahmen und Ausgaben
    > Inkl. gesetzlich vorgeschriebenem EÜR-Formular

Kunden/Lieferanten/Artikel

> Erstellung von Angeboten, Bestellungen, Auftragsbestätigungen und Lieferscheinen
    > Erstellen von Kundenrechnungen und -gutschriften
    > Erfassen von Lieferantenrechnungen
    > Offene-Posten-Verwaltung mit automatischem Mahnlauf
    > Lagerverwaltung/Inventur
    > Artikel-, Lieferanten-, Kundenauswertungen

Zahlungsverkehr

> Überweisungen, Lastschriften, Schecks usw.
    > Schnellbelegerfassung
    > Kassenbuch
    > Integriertes Online-Banking/Internet-Banking

Extras

> MS® Office-Anbindung (Word, Excel, Outlook (für Outlook 97, 98, 2000 und XP)
    > Unterstützung durch Interviews, Lernvideos
    > Erinnerungsfunktionen, z.B. an Steuern, Außenstände
    > Kostenlose Installations-Hotline

Zusammenarbeit mit dem Steuerberater

> Sichere Übergabe der Daten an den Steuerberater im DATEV-Format (gilt für Sollbesteuerung)
    > Relevante Berichte und Auswertungen für den Steuerberater

Lexware büro easy Internetportal

> Einfache, kompetente und praxisnahe Unterstützung rund um Ihr Unternehmen
    > Hilfreiche Tipps und passende Informationen im Internet-Portal, direkt aus büro easy
    > 12 Monate kostenfrei

mit Rechnung OVp und Handbüchern!

80€

bei intresse bitte melden

Hi,

habe hier keine Karte für das Bundesligaspiel Dortmund gegen Bremen kommenden Samstag.Leider kann ich selber nicht hin weil ich einen wichtigen Termin habe.Würde gern jemanden eine Freude machen und ihn die Karte überlassen.

Preis ist VB.

Wenn intresse besteh bitte bei mir melden

Hallo,

das ich am Anfang so teuer war lag schlicht und ergreifend daran das ich am Anfang den falschen Großhändler hatte,der war sehr sehr teuer.Wie ich schon mehrfach gesagt habe,ich bin gerne bereit meine Preise zu senken wenn ich die Möglichkeit habe billiger einzukaufen.Das mit der Rechtschreibung bekomme ich auch noch hin,muß mir halt mehr mühe geben und etwas langsamer schreiben. :)

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Also ich finde auch so einige Dinge an diesem Shop überarbeitungswürdig. Zum Beispiel ist der Satz mit der Nachnahme-Bestellung auf der Startseite total lächerlich zumal der Kunde ohnehin nicht die Möglichkeit haben sollte beim Bestellen "Nachnahme" anzuwählen. Auch würde ein Satz "Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir im Moment nur den Versand per Vorkasse anbieten können." deutlich besser klingen.

Ob ich allerdings in einem Shop mit mangelhaftem Impressum, fehlenden Referenzen und immer noch nicht so richtig konkurenzfähigen Preisen einkaufen würde weiß ich nicht.

Und bitte, bitte, bitte - überarbeite das Design und vor allem diesige riesigen
    Abstände zwischen den Zeilen.

Hallo,

ich würde gern das Design bearbeiten,aber leider habe ich bei meinem Shopsystem nicht wirklich große möglichkeiten.

Was ist denn an meinem Impressium mangelhaft?Gut die Umsatzsteuernummer fehlt noch,aber die habe ich leider noch nicht bekommen weil sich das Finatzamt wirklich viel Zeit lässt.

Zum ändern meiner Preise bin ich auch gern bereit,aber dann müßte ich noch billiger einkaufen können wie bis jetzt,den auch ich habe nichts zu verschenken und muß meine kosten decken können.Wenn jemand einen Großhändler kennt der Super Günstig ist dann kann er mir diesen gern empfehlen!

Hallo,

habe die Preise im Shop überarbeitet,hoffe das ihr sie jetzt nicht mehr zu teuer findet.
    Rechtschreibfehler wurden auch behoben.Hoffe das euch Shop jetzt besser gefällt.

hier noch mal der Link:

Shopsefomo

nicht wundern das die Ustnr. noch fehlt die bekomme ich in den nächsten Tagen,fall jemand noch zweifel haben sollte das es bei mir nicht mit rechten dingen zu gehen sollte kann ich ihm gern meinen Gewerbeschein zukommen lassen.

Hallo,

Wir haben wie jeder Händler nichts zu verschenken,auch wir sind von den Preisen unserer Großhändler abhängig und wollen noch etwas dran verdienen!Es ist ja wohl klar das wir kein Handy für für 200€ einkaufen und es auch für 200€ weiter verkaufen!Und jemanden wegen seinen Preisen runter zumachen ist nicht wirklich nett,es herrscht schließlich freie Marktwortschaft,und es gibt auch Leute die teuer sind als wir.Schaut euch mal die Preise bei Hersteller an,und ihr werdet feststellen das sie oft teurer sind.Was ich eigentlich sagen will man sollte jedem eine Chance geben,und nicht einfach immer nur kretisieren.

Zitat

Original geschrieben von sot-darkangel
    Ich kann zur Zeit keine günstigeren Preise anbieten,deshalb bekommen ja auch alle TT User einen Rabat von 10% auf Mobiltelefone :)

andere Onlineshops können leider keine messlatte für Uns sein,wir haben zur zeit leider nicht die möglichkeit in großenmengen einzukaufen(was andere Onlineshop tun und somit diese Preise anbieten können)Aber günstiger als der Einzelhandler sind wir in vielen fällen schön.

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Werden die Preise noch überarbeitet ? Fast 1000 € für das 8800 oder das Loop-Paket mit dem X200 für 135 € (wo's das bei o2 für 80 € gibt) sind ja doch schon eine Menge... das wären jetzt mal so Sachen die mir aufgefallen sind...

Ich kann zur Zeit keine günstigeren Preise anbieten,deshalb bekommen ja auch alle TT User einen Rabat von 10% auf Mobiltelefone :)