Hi,
gibt es schon was neues zur deutschen version?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gibt es schon was neues zur deutschen version?
solche fragen werden hier nicht beanwortet,da es iligal wäre so etwas zu tun.
Hi,
geht die update software denn auch schon mit dem 6280?sorry für die frage aber ich kenne mich noch nicht so mit den Nokias aus.Habe ein 6280 mit folgendem software stand:
Nokia 6280
v 3.81
09-05-06
RM-78
Language:
v3.81
09-05-06
RM-78
wie sieht es denn bei 3250 aus hat das symbian os??
Hallo,
wollte nun mal von den experten wissen ob das 6280 Symbain Os hat oder nicht.Mir haben einige Leute gesagt es hätte Symbian Os.Was sagt ihr?Danke schon mal für eure antworten.
hoffendlich wird das auch bei dem 6280 gehen
die Funktionen haben eigenlich alle drei die ich haben will,das ist ja grade das schwere :confused:
Hallo,
ich habe das Problem das ich mich nicht zwischen drei verschieden Handys entscheiden kann.Die HAndys um die es geht sind:
Sony Ericsson w800i
Sony Ercisson w900i
und das Nokia 6280 wo ich als erstes mein Auge drauf geworfen hatte(deshalb habe ich den Thread auch im Nokia bereich eröffnet)
ich wurde mich sehr freuen wenn ihr mir eine kleine endscheidunshilfe leisten könntet,vieleicht auf mit einer kleinen erklärung warum ihr euch für das betreffende Handy endscheiden würdet.
Hallo zusammen,
es ist mal wider soweit,ich kann meinen e plus vertrag verlängern.Ich würde gern das Sony ericsson w900i dazu bekommen,weiß aber nicht wo ich dieses bekommen kann.Mein Vertrag läuft über the phone House.
kennt jemanden einen onlineshop oder ähnliches wo ich meinen vertrag verlägenr kann und das w900i günstig dazu bekomme?
ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen Vertrag gemacht der heute geliefert wurde.Leider musste ich feststellen das der Memory Stick der zum Lieferumfang gehört leider fehlt(er steckt nicht im Handy und auch nicht in dem Mitgelieferten Adapter.Habe dann bei meinem Provider angerufen(The Phone House e-plus)und wollte den fehlenden Memtory Stick reklamieren,mir wurde gesagt ich soll das gesamte Handy zurück schicken.Dafür habe ich aber keinen Vertrag gemacht,und eigentlich sehe ich nicht ein nur wegen dem Memory Stick auf das gesamte Handy für ne Woche zu verzichten und erst recht nicht auf meine Kosten da es ja nicht mein Fehler ist das er fehlt.Ein Anruf bei Sony brachte auch nichts.Würde mich freuen wenn mir jemand einen rat geben könnte