*push*
neuer Preis:
450€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*push*
neuer Preis:
450€
*push*
Preis nun 550VHB
Hallo zusammen,
würde gern meinen Pc verkaufen
Gehäuse:
AeroEngine 2
Mainbaord:
Asus P5b Deluxe Wifi Ap
Arbeitsspeicher:
2GB DDR2 Ram
Prozessor:
Intel Pentium D940 3,2GHZ
Brenner:
DVD Brenner mit Labelflash
Fesplatte:
wahlweise mit 200,250 oder 450GB Fesplatte(n) Seagate und Samsung
Diskettenlaufwerk
TV Karte.
Terratec Cinergy Hybird T XS (USB) für DVB-T und Analog Tv
17Zoll TFT Philips 170S2 auf Wunsch
Als Preis habe ich an 650euro VHB gedacht,bei intresse bitte hier im Thread Posten oder eine email an mich.
Hallo,
bei sefomo gibt es das Gerät im moment für 300€,diese angabe ist ohne Gewähr das es ein Tagespreis ist
Hallo,
mein Updater ist irgendwie defekt,er startet und bleibt dann nach dem ladebalken nach dem Start hängen.Deinstallieren geht auch komischerweise nicht da sucht er sone komische msi.habe ihn mir auch schon neu runtergeladen aber neuinstallieren geht auch nicht.
Hallo zusammen,
habe mit einem Bekannten es was intressanten raus gefunden,er hat sein Handy vor einiger Zeit Debranden lassen.Nun haben wir mal sein N70 an den Updater gehängt und en Firmwareupdate gemacht,und sieht da nach dem Update war kein Branding da.Wenn dies kein zufall war geht der Updater nicht nach dem Produktcode sonder danach welche Firmware voher drauf war.
Hallo zusammen,
sollte heute nicht die Deutsche Version des Updaters erscheinen?Meinte das gelesen zu haben hier im Thread. :confused:
Hallo,
ich biete oder tausche ein nagel neues Nokia 6280 mit Rechnung und Garantie.Würde es gern Verkaufen oder Tasuchen.
ich intressiere mich sehr für das N70 oder andere Geräte mich Symbian OS.
wenn ihr intresse hab meldet euch!
Verkaufen würde ich es für 290euro incl. Versand(versichert)
Hi,
bei mir fünzt das Update nicht,er will installieren und dann bricht die installation einfach ab.
danke für die info :top: