Beiträge von sot-darkangel
-
-
-
Hallo zusammen,
biete euch hier ein Sony Ericsson w580i Urban Grey mit OVP und Orginal Lieferumfang und Rechnung vom November 2007.
Ich würde es gern gegen ein Nokia 7360 pink tauschen plus ggf. Wertausgleich.
bei Interesse bitte PN oder hier im Thread
-
Hallo zusammen,
ich habe einen Time and more 100 vertrag von E-Plus bei The Phone House.diesen würde ich gern verlägern und wenn mögliich den Tarife auf Base2 ändern.(wenn möglich)
Könnt ihr mir vielleicht sagen ob dies möglich ist.
Danke für eure Antworten
-
Hallo zusammen,
hätte hier eine neue Krusell Ledertasche für Nokia N93.Einen Drehbaren Gürtelclip hätte ich auch noch dazu.
würde sie gerne gegen eine Krusell Tasche für ein Sony Ericsson w580i tauschen oder
verkaufen.
15€ mit versand
-
Hallo zusammen,
habe die suche benutzt aber nichts passendes Gefunden.
Ich habe das Problem das die Sicherung meines N93 nicht wiederherstellen kann da die sicherung nicht angezeigt wird.Habe die Firmware meines N93 neu aufgespielt da es des öfteren Abgestürzt ist,und ich dachte das ich es dadurch beheben könnte.Das hat auch prima geklappt,nur kann ich die Sicherung die ich davor angelegt habe nicht wider herstellen da sie nicht angezeigt wird.
kann mir da jemand weiter helfen?
Schon mal danke für alles :top:
-
Hallo,
kann mir niemand Helfen?
-
Hallo zusammen,
ich habe da ein Problem mit der DvD des N93,wenn ich sie Starten will kommt normal das Nokia Symbole und dann ein Schwarzer Bildschrim.So bleibt es dann und nichts passiert mehr.
Hat einer von euch auch Windows Vista und konnte das Problem lösen?Flash ist bei mir installiert.
Würde mich freuen wenn mir jemand Helfen könnte.
-
Hallo,
ich biete euch hier eine 2GB Micro Sd Karte von Sandisk an.Es ist auch ein Adapter dabei um sie als SD Karte nutzen zu können.
würde sie gegen eine Mini SD Karte selber größe tauschen oder auch verkaufen 10€ plus 5€ Versicherter Versand
bei Intresse bitte melden.
VERKAUFT
-
Hallo zusammen,
ich suche ein Nokia n93 oder Nokia n93i ohne Branding.Es sollte in guten Zustand sein und auch technisch tadelos laufen.
ich biete euch im tausch mein Nokia 9500
oder eine Xbox360 Premium mit 6 Spielen und Festplatte(weiters Zubehör ist auch dabei)
je nach alter des n93 oder des n93i auch beides.