ZitatOriginal geschrieben von zimmex
Wer sagt das ? Woher kennst du diesen Termin?
Oder spekulierst du nur?
dieser frage schließe ich mich mal einfach an
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zimmex
Wer sagt das ? Woher kennst du diesen Termin?
Oder spekulierst du nur?
dieser frage schließe ich mich mal einfach an
Hallo zusammen,
ich bin echt schockiert wenn ich das hier so lese,ich habe mein 32GB Iphone 3Gs am 1.09.2009 bestellt.Meine Kreditkarte wurde auch schon belastet,aber der status meiner Bestellung kann nicht geprüft werden
ZitatOriginal geschrieben von Semos
Mhhhh, ist denn jetzt noch möglich an die 20 Euro gutschrift zu kommen ohne die 19,90 an Jahresgebühr für die KK zahlen zu müssen?
Habe überall nachgelesen aber finde nichts davon, dass man die Gutschrift nur bekommt wenn man die KK über 1 Jahr besitzt.
Lg Semos
das kann ich dir nicht beantworten,so lange habe ich sie noch nicht
Hallo zusammen,
ich habe die Amazon Visa Karte nun auch einige Zeit,ich bin volkommen zufrieden
Habe mir nun auch noch eine Mastercard Gold besorgt :top:
Hallo zusammen,
Alles geklärt und glücklich
Hallo,
das mit der Tarifwechselsperre,ist aussage der debitel-Hotline,auch übers Internet(MeinDebitel)kann ich keinen Tarifwechsel vornehmen,weder ein Upgrade noch ein Downgrade.Das Handy habe ich ja noch nicht,ich habe den Vertrag wie gesagt bei Elektronik Partner gemacht,und eigentlich sehe ich nicht ein das ich wegen eines Fehler des Verkäufers stolze 80€ mehr zahlen soll fürs Handy.
Hallo zusammen,
ich habe am Samstag einen neuen Debitel Vertrag im Vodafone Netz abgeschlossen bei EP.
Nun ist mir aufgefallen das der Kundenberater mir den Falschen Tarife verpasst hat und mir nicht wie gewünscht die Superflate allnet gegeben hat.Ihr werdet euch bestimmt fragen wieso ich es nicht früher gemerkt habe,z.b. bei unterschrift des vertrages,das ist ganz einfach ich hatte meine Brille nicht dabei( war zu gleichen Zeit beim Optiker :flop: ) und ohne diese ist Lesen für mich sehr schwer.
Habe schon bei Debitel angerufen,und die meinten das sie nichts machen könnten da Tarifwechelsperre und ich solle mich an den Händler wenden.
Was genau kann ich jetzt unternehmen?muss ich vom Vertrag zurück tretten und den vertrag neu abschließen ? oder gibt es andere Möglichkeiten ?
Es geht ja auch darum das ich das Handy was extra für mich bestell worden ist,zu dem versprochen Preis bekomme,mit der Superflate allnet sollte es 50€ kosten,da ich aber nuin nur die superflate für Vf und Festnetz bekommen habe durch Fehler des EP Verkäufers dürfte der Handy Preis ja deutlich höher liegen.
ich hoffe ihr hat Ratschläge für mich.
ich danke euch schon mal ich vorraus.
Hallo zusammen,
ich habe mir die KK von Amazon nun auch bestellt,Prüfung ging ratz fatz und ohne Probleme.Jetzt bin ich gespannt wie hoch mein Limit sein wird,da ich mir mit der KK ein neues Notebook kaufen möchte was zwischen 1500 und 1800€ kostet Mein altes hat vor ein paar tagen das Zeitliche gesegnet
Hallo zusammen,
biete hier einen Base 2 Vertrag zur Übernahme an.
kosten monatlich 30€
incl. SmS Paket für Gratis SmS zu Base und E-Plus + Monatlich 60 Min in alle fremd Netze.
0157 Rufnummer
Bei weiteren Fragen oder Interesse meldet euch bei mir.
Hallo zusammen,
ich würde gern mein Lg Viewty(kein branding und offen für alle netze) gegen ein Iphone tauschen,mein Viewty ist nagel neu mit Rechnung und Garantie sowie einer 1GB Speicherkarte.OVP und Zubehör wie bei kauf liegen natürlich auch bei.
Bei intresse,bitte PN Oder hier in Thread