Beiträge von sot-darkangel

    Hallo zusammen ,



    ich suche ein Motorola Milestone 2, es sollte ohne Branding sein und frei für alle Netze.


    ich biete euch im Tausch ein Samsung Galaxy Tab an , ggf. noch ein Galaxy S i9000 wenn ihr noch etwas oben drauf zahlen würdet.


    ich würde auch gegen ein iPhone 4 tauschen als Interesse besteht , dies sollte jedoch auf jeden fall ohne Sim oder Netlock sein.



    bitte meldet euch

    Hallo zusammen ,



    ich würde gern mein Galaxy Tab (neuwertig mit Rechnung und Garantie noch keine 3 Monate alt) plus mein Galaxy S i9000 gegen ein iPhone 4 Tauschen,es sollte offen für alle Netze sein da ich es mit Simyo nutzen möchte.



    Ich würde auch ggf. gegen ein Motorola Milestone 2 tauschen .



    bei Interesse bitte einfach melden

    Zitat

    Original geschrieben von mahirrr
    Vielleicht ist er nur aktuell nicht möglich. Als es das erwähnte Problem bei meinem Vater gab'(er ist Premiumkunde!) schickte eine bekannte Mitarbeiterin er Kundenbetreuung mal eine eMail, das Ergebnis war, dass es in 3 Monaten möglich wäre.


    Seid ihr deutsche Staatsbürger? Ich hatte mit einem Bekannten geredet und bei o2 gibt's aufgrund vieler Ausweisfälschugnen etc. einen sehr hohen Prozentsatz an nicht-Zahlung der MyHandy, so werden teilweise fremde Staatsbürgerschaften oder gar Städte, meine ich mitgekriegt zu haben, schräfer kontrolliert.


    Ja , wir sind beide deutsch.

    Zitat

    Original geschrieben von derbjoern
    Bei einem bekannten war es so das er als Neukunde keine zwei Handys bestellen konnte. Es wurde immer abgelehnt. Er hat dann eins bestellt und seine Freundin dann auch eins auf ihren Namen, da ging dann alles. Vielleicht hilft es ja weiter ;)


    Hallo zusammen,



    Ich kann es wirklich nicht nachzuvollziehen warum es nicht geht,selbst wenn wir nur ein Handy bestellen klappt es nicht.


    Weder ich mich meine Frau bekommen es , dabei haben wir beide eine saubere schufa .


    Die Verträge bekommt man aber kein Handy ich versteh es nicht, wollten doch nur das Motorola milstone dazu haben aus der Aktion die O2 grade hat.

    Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    -Oder was auch in der Regel ohne Probleme geht ist, über die Hotline bestellen.


    Also über die normale Kundenservice Nummer 0179-55222



    Hallo,



    habe ich heute gemacht , klappte nicht :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von graffET
    Hi und Hallo!


    Bis auf die Schnäppchen-Ecke im Online-Shop sind die MyHandy-Angebote identisch mit den Offline- bzw. Shopangeboten.
    Auch mit Deinen Online angeschlossenen Tarifen kannst Du einen Offline MyHandy abschließen.


    Grüße aus Berlin,
    graffET


    Mit anderen Worten, auf in den nächsten O2 Shop und dort Probieren , nur was tun wenn es dort auch nicht klappt :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von mahirrr
    Bei meinem Vater war es zum Beispiel letztens so, dass die Bonität für die Sim-Karte durchging, aber die MyHandy nicht. Es gab noch eine MyHandy und ein zurückgesendetes Telefon, dass noch nicht storniert war im System und so kam dann die MyHandy nicht durch. Stornier doch alles, geh' in einen Shop mit dem Problem und der Filialleiter kann da in der Regel regeln, dass du zahlungsfähig bist und die Sache ist erledigt.


    Und auf den Onlinevorteil verzichten ? Nein Danke ;-) :D

    Hallo zusammen ,



    ich habe am Donnerstag 2 O2O Verträge Bestellt incl. Handy , nun kam heute Hermes und brachte mir ein Paket , darin waren nur 2 O2 Sim karten .Die Handys habe ich per O2 MyHandy bestellt.Als ich dann heute in den Bestellstatus schaute stand da bei den Handy "Vertrag Storniert.


    Wie kann das den sein das man die Handyverträge bekommt, aber die Handys die man per MyHandy bestellt hat nicht ?


    Dann der Bonität kann es ja nicht liegen , erstens habe ich mir nie etwas zu schulden kommen lassen, und zweitens demzufolge eine weiße Weste was Schufa usw. betrifft.


    Die Kundenhotline konnte mir auch nichts sagen , und meinte nur ich sollte einen Brief an O2 in Nürnberg schreiben.


    Ich bin nun verwirrt.

    Hallo zusammen,


    spekulieren kann man bis man schwarz wird,wer am ende wirklich schuld ist weiß wohl nur T-Mobile oder Apple.



    Bringen wird es am ende nichts,wir werden warten müssen,und wenn man sich hier im Thread vielleicht auch noch anfängt sich die köpfe einzuschlagen bekommr man sein iphone 3g s auch nicht schneller :D :flop: