-
Hallo zusammen,
ich habe hier ein neuwertiges Nokia Lumia 800,dieses würde ich gerne gegen ein anderes Handy tauschen.Rechnung für Garantie liegt vor.
Folgende Geräte interessieren mich:
iPhone 4(S) bitte nur anbieten wenn es frei für andere Netze ist.
Sony Ericsson Xperia arc S
HTC senation XL
Bitte nur Geräte anbieten die mit Rechnung sind,da mir Garantie im Falle eines Falles wichtig wäre,Geräte ohne Brandiung werden bevorzugt.
Angebote und anfragen bitte per PN
Uploaded with ImageShack.us
-
Hallo zusammen,
ich biete hier mein Nokia Lumia 800 zum Tausch an,suchen würde ich ein freies iPhone 4 oder noch besser ein freies iPhone 4S.
als Zuzahlung biete ich eine Xbox 360 slim mit 250GB Festplatte und 7 Spiele an.
bei Interesse melden
-
Hallo zusammen,
ich suche ein Nokia Lumia 800,würde gerne gegen mein neues Samsung Galaxy S2 i9100 in weiß tauschen.Gerät ist ohne Branding incl. ovp und Rechnung.
bei Interesse melden.
-
palabiyik
sehr freundlicher Kontakt schneller versand
Alles super gelaufen
-
Hallo zusammen,
ich suche das im Betreff genannte Handy.wűrde es gerne gegen ein LG Optimus speed p990 tauschen ,Inka. 2 Akkus und dockingstation.alles mit ovp und Garantie sowie Rechnung .
-
Hallo zusammen,
ich suche ein Motorola XOOM, dieses würde ich gerne gegen ein HP Touchpad 32GB Tauschen.Tausch 1 zu 1.Touchpad ist neu incl. Rechnung ovp und Garantie.
-
Hallo zusammen,
ich suche ein Hp Touchpad, entweder die 16gb oder besser noch die 32gb Version mit Wlan.
Wäre bereit bis zu 170€ zu zahlen,mehr aber nicht da ich es mir sonst auch in den usa besorgen kann.
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne mein iPhone4 (Frei ab werk) gegen ein Lg Optimus Speed tauschen.Das iphone ist incl. Rechnung(20.November 2010) und ovp.
Bei Interesse bitte einfach Melden.
-
Hallo zusammen ,
ich hätte hier ein neues HTC Desire HD , dieses würde ich gerne gegen ein Google Nexus S tauschen.
wenn wer Interesse hat dann soll er sich bitte melden :top:
-
Hallo zusammen ,
mit Bozz ein Tauschgeschäft gemacht , sehr freundlicher Kontakt und 100% vertrauenswürdig.
jeder Zeit wider :top: