Beiträge von sot-darkangel

Biete Amazon Kindle mit 32Gb Speicher zum Verkauf an.

Gerät kommt iklusive Rechnung und OVP.

Auf wunsch gibt es eine Hülle sowie ein orginal Amazon Schnelllladegerät dazu.

Preis:

220€ inklusive Versicherten DHL Versand.

Abholung im umkreis von Leipzig wäre ebenfalls möglich.

Mir würden die beiden Geräte empfohlen,mir ist ein großer Akku sehr wichtig,ebenso der große vorhandene Speicher von 128Gb.

ich kenne Android aus meiner Zeit vor dem iPhone X(Oreo),daher habe ich damit weniger Probleme,mein Ausflug iOS war eigentlich nur weil ich mal was anderes sehen wollte.

Hallo zusammen,

nach einer längeren auszeit würde ich gerne wieder von ios zurück zu Android wechseln.

Habe Akuell das iPhone X,und bin alles andere als zufrieden damit.

In der engeren wahl habe ich das Samsung Galaxy Note 9 und das Huawei Mate 20 Pro,nun fällt mir die entscheidung für eines der Geräte sehr schwer.

Welches würdet ihr mir empfehlen,sind beide tolle Geräte,daher fällt mir die wahl auch echt schwer.

Hallo,

verkaufe neue und ungenutzten BlackBerry Keyone Black Edition inklusive Rechnung also Garantie.

Zahlung von per Überweisung oder PayPal Friends.

Versand oder persönliche Abholung im Raum Leipzig sind problemlos möglich.

Preis inklusive versicherten dhl Versand 360€ VB

Alternative würde ich auch gegen ein LG V30 tauschen,also einfach melden.

Hallo,

Verkaufe oder Tausche Samsung Galaxy s9 Plus in der Farbe Black.

Gerät ist ohne Branding oder Sim\Netlock und somit offen für alle Netze.Gerät kommt inklusive OVP und Rechnung zwecks Garantie.

Dazu gibt es einen Wireless Charger von Samsung als extra.

Tauschen würde ich gegen einen Blackberry keyone Black Edition oder gegen ein Blackberry Key2.

bei Intresse einfach melden.

Preis inklusive Versicherten Versand

Vb 600euro

Zahlung per Überweisung oder PayPal Friends sowie Persönliche Abholung im Raum Leipzig.

Hallo zusammen,

Ich suche auf diesem Weg ein Google Pixel Xl,dieses würde ich gerne gegen ein Samsung Galaxy s8 64gb in der Farbe Silber tauschen.

Das Samsung Galaxy S8 ist wie neu inklusive Rechnung usw. .

Weitere Details gibt es auf Anfrage per pn.