Beiträge von timeit

    Ist es möglich, das N95 so einzurichten,
    - daß Rufe NUR durch aufschieben (also NICHT durch den grünen Knopf) angenommen werden
    -daß die Tastatursperre NUR duch aufschieben deaktiviert wird?

    Eine Bekannte hat ein Sony-Ericsson W800i mit einem Laufzeitvertrag des rosaroten Konzerns erworben. Eine ander (BASE) SIM-Karte funktioniert in diesem Handy anscheinend nicht. T-Com behauptet, daß in diesem Gerät _NUR_ T-Com-Karten funktionieren würden, auf Grund des Branding.


    Ist mir neu, daß mit Laufzeitverträgen in irgendeiner Weise verdongelte Telefone ausgeliefert werden. Weiß jemand etwas genaueres? Oder war dies wieder einmal eine äußertst kompetente Hotline-Auskunft? Auch rechtlich dürfte dies doch unzulässig sein, falls auf der Rechnung nicht ausdrücklich vermerkt ist, daß dies ein "beschnittenes" Handy sei, oder?


    Ciao
    Tilo

    Fehler:


    -Einstellungen->Zubehör->Headset->Standardprofil
    Wird nicht umgeschaltet bei Anschluß des Bluetooth- Headsets HS-4W (jedoch beim Anschluß des kabelgebundenen, mitgelieferten Stereoheadsets)


    "Issues":


    -Battereanzeige ist nur auf "Ausgangsdisplay" sichtbar, nicht, wenn ich mich im Menu oder in einer Applikation befinde


    Unstimmigkeiten:


    -Es gibt keine Möglichket, Signale _nur_ im Headset erklingen zu lassen.
    Damit ist Sprachwahl (die mit meinem Bluetooth Headset HS-4W übrigens funktioniert) nicht wirklich machbar: Das Signal zum Sprechbeginn hört man bei "Lautlos" oder "Vibrationsalarm" nämlich nicht. (Es dauert doch einge Zeit, bis nach dem Betätigen der Sprachwahltaste das Telefon die Sprache "aufnimmt".)
    Außerdem ist es dadurch natürlich nicht möglich, Anrufe nur beim Headset signalisieren zu lassen.