Beiträge von Lownex

....ich hatte mir einen Akku für's S65 bestellt - ist aber leider noch nciht da.... ich sag dann bescheid!!

Das Einzige worüber ich mir Gedanken mache ist ob der Akku (1500 mA) vom S65 und dem entsprechenden Ladegerät überhaupt vollständig geladen werden kann.
    Ich habe bei Ebay und sonst im Netz auch schon einige Akkus gesehen die angeblich für's s65 geeignet sind - aber auf "nur" mit 3,6V anstelle der üblichen 3,7V läuft. Ich denke zwar mal dass es kein Problem sein wird weil die Spannung bei einem Akku sowieso (je nach Akkutechnologie) fällt aber ob irgendwelche Probs bzw. Nachteile entstehen weiß ich nicht... Kann hier jemand etwas Intelligentes dazu sagen?

ja dass schon - weiß nur nicht genau ob das S65 bzw. das Ladegerät den Akku auch vollständig läd... aber ich dachte hier gibts vielleicht ein paar schlaue Köpfe die mir das sagen können...

Hallo allerseits,
    als ich mein S65 (SW 16, A 102) mit dem PC (XP Prof SP1) über USB verbunden habe wurde alles (Handy, GPRS Modem) brav erkannt und installiert. Nach einiger Zeit verlor mein PC die Verbindung mit dem S65. Seit dem - ich nenn es mal "nach Laune" - bekomme ich öfters die Meldung "USB Gerät nicht erkannt" wenn ich das Handy verbinde. Lösen - Stecken - Lösen - Stecken ...und dann gehts irgendwann... ist aber kein Zustand. Nach Siemens Mobile Hotline (für 1,20/Min) Profi Tip habe ich mal die neuste Softwar (MPM) installiert - war mir aber von Anfang an klar dass das nichts ändert - weil das Problem ja ne Etage tiefer liegt (wenn man mal das OSI Model betrachtet...).

Hat jemand schonmal ähnliche Probs gehabt? Was denkt Ihr? (Wackelkontakt, Firmwareproblem?)

An alle die Akku Probs etc haben - ist ja auch kein Wunder - so billig wie die Dinger produziert werden. Mir persönlich ist die Standby Zeit wenn man mal hier und da ein bißchen Bluetooth und ein paar Fotos macht auch zu kurz.
    Ich habe mir bei Ebay einen Li-Polymer Akku mit 1500 mA gekauft. Hab das Ding zwar nicht aber ist ja auch logisch dass die Standart Akkus scheiße sind - den bekommt man bei Ebay ja schon für 1 Euro Sofortkauf. Ich habe jetzt 8 Euro bezahlt...