Beiträge von Lownex

    Bei mir "stellt dies Sauron Program ständig ein Problem fest" (Typische XP Arschloch Meldung...) wenn ich eine 3gp Datei öffne und auf "GO" klicke... hat(te) das schonmal jemand von euch?

    Ok... ich wollte jetzt auch keine Anleitung wie ich "was Illegales" hinkriege - ich wollte nur wissen "aus reiner Neugier" warum der Weg den es ja wohl gibt illegal ist und warum ich mit meinem Gerät nicht machen kann was ich will. Weiter interessiert mich vor allem die technische Seite... wie man es z.B. hinkriegt dass man es nicht einfach "ent-branden" kann...

    ...und warum ist es nicht möglich - wie macht Vodafone denn dieses Branding? Was ist an der Vorgehensweise von Vodafone anders als bei O2, Eplus und T-Mobile?


    Was wären in dem Zusammenhang "illegale Mittel"? Was ich mit meinem Gerät mache kann mir doch das Gesetz nicht vorschreiben... oder wie meinst Du das?

    Aloa,
    also erstmal, wenn es das Thema schonmal gab - ich habe es nicht gefunden...
    Ich schätze einfach mal dass es vielen Vodafone Nutzern (sowie sicherlich auch bei anderen Anbietern) auf den Geist geht was Vodafone mit der Software macht. Hat jemand eine Ahnung wie ich eine "Saubere" Software auf das Gerät bekomme oder zumindest die Shortcut Tasten von Vodafone bereien kann?

    Salute,
    ich haben jetzt schon in eingigen Ebay Auktionen in denen es um "original Siemens Datenkabel" geht etwas von "Siemens-hat-einen-Schutz-gegen-Du-benutzt-kein-original-Zubehör" gelesen. Da wird behauptet dass viele Nicht-Original-Kabel nicht oder öfters nicht funktionieren weil die Geräte das wohl in der neusten Generation erkennen könnten.


    Ob man sowas bei USB machen könnte - ich weiß es nicht, aber wenn ich mal an Seriell denke - da werden doch einfach nur Kontakte mit einander verbunden...


    Ganz zufällig habe ich mir ein "billiges" USB Kabel bei Ebay ersteigert und habe jetzt auch Probleme damit (die Verbindung zwischen S65 und PC wird immer unterbrochen)... deswegen, was haltet ihr davon?

    ...zu den Akku Interessenten - der Akku ist leider immernoch nicht da - aber ich poste meine Erfahrungen in den "S65 Power Akku"-Thread wenn ich ihn haben...